Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 4

Erik Stomp


Free Mitglied, Gescher

Vergangenheit #1

Beleuchteter Schornstein im Landschaftspark Duisburg. Im Hintergrund sieht man den ebenfalls beleuchteten Hochofen 5, der bis zur Spitze begehbar ist. Hier war früher Hochbetrieb. Man bildet sich, wenn man vor den verschiedenen Bauten steht ein, dass man ein Zwerg ist

------------------------

Ein Bild, das auf der gestrigen Fototour mit Reinhard Stomp und Klaus Wieg im LaPaDu entstanden ist.

Kommentare 4

  • Reinhard Stomp 11. Januar 2015, 9:51

    Eine echt starke Aufnahme in welcher einfach alles paßt!!
    Die Perspektive hast Du sehr überlegt gewählt. Solltest Du an die Wand bringen!!!
    Hat mich sehr gefreut, dass Du mal wieder mitgekommen bist, gerne wieder!!
    LG Reinhard
  • Wolfgang Linnartz 24. November 2014, 22:17

    In deinem Bild macht sich die blaue Stunde noch mal so richtig gut. Das kommt sogar dem Hauptmotiv zugute. Dein Bild ist m.E. perfekt belichtet. Ganz toll finde ich auch deinen Standort, den du gewählt hast. Selbst vor deinem Bild kommt man sich da noch klein vor. Schöne Farben und eine klasse Bildschärfe.

    LG Wolfgang
  • Klaus Wieg 2. November 2014, 19:03

    ganz starke Perspektive, auch hier gefallen mir die Farben, das hast Du gut gemacht.
    LG Klaus
  • Bernhard Jörgensmann 2. November 2014, 16:49

    Der rostige Riese kommt so angestrahlt und abgelichtet noch bestens zur Geltung. Schöne klare Farben und eine umfassend scharf.
    Gruß Bernhard.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 200