Nachtigall Jungvogel - Pool-Serie #3

Die Bildgestaltung ergibt sich aus dem Setting am Ort der Aufnahme.
Entwicklung: RAW + LR + Topaz DeNoise

keine weitere Bearbeitung durch PS oder ähnlichem ...

Kommentare 2

  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 29. Juni 2023, 14:00

    Hallo Mike,
    bei einem vorherigen Bild von dir habe ich die Echtheit der Spiegelung angezweifelt.
    Mittlerweile ist es mir klarer, wie du vorgehst. Ich habe keine Zweifel mehr an der Spiegelung.
    Lg Jochen
    • Mike Duchstein 29. Juni 2023, 16:40

      Hallo Jochen, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe das Bild nochmal ausgetauscht um es auf die "Spitze" zu treiben :-)   Schön, dass es jetzt verständlicher wird. Die Serie ist ein Experiment, welches ich auch über den Sommer noch weiter verfolge. Sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, gerade in der Naturfotografie. Falls nochmals Zweifel an meinen Bildern bestehen, ich antworte gerne oder gebe auch Auskunft zu Setting und Bearbeitung. Habe hier in der fc auch von anderen Teilnehmern schon viel gelernt und mich inspirieren lassen...  lg mike