Zurück zur Liste
Nach oben wird es eng

Nach oben wird es eng

10.177 3

polycera


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Nach oben wird es eng

Einmal quer durch die Republik gefahren und im saarländischen NSG Hölzerbachtal nach hundert Metern meine ersten Pilzopfer zum Stacking gefunden. In der ersten Euphorie hätte ich bloß genauer hinschauen sollen, die sind ja ganz schön angenagt (hatte leider nur ne 3/4-Std. "Ausgang").. Egal, ich bin jetzt auch ein "Pilzstacker" ;-) (wenn der Weg bloß nicht so weit wäre).
20er-Stack

Was sind das überhaupt für welche?

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht polycera ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • dorographie 15. November 2018, 18:33

    aha...ein Stack! Ich hoffe, das Stack-Fieber hat dich gepackt! :-)
    Und du hast den Stack genial hingekriegt!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Burkhard Wysekal 14. November 2018, 23:45

    Willkommen als Pilzstacker.....es werden immer  mehr....;-)).
    Deiner Truppe  muß Schreckliches  widerfahren sein , so  zerfranst wie  sie ausschauen.
    Das tut aber dem Stack  keinen Abbruch , der  ist Dir blitzsauber  gelungen.
    Deine Lichtzubereitung  geht auch in Ordnung  ...und  die Freistellung verläuft harmonisch.
    Den Anschnitt der Stiele hätte ich nach Möglichkeit vermieden, etwas weiter  weg mit der Kamera, oder  vor hochkant aufnehmen.
    Als erster Stack  gut abgeliefert.
    Gute Frage  nach der  Art......ich vemute hier  Vertreter aus der Helmlingsfamilie.
    LG, Burkhard
  • Hans J. Mast 14. November 2018, 12:28

    Sehr schöner Blickwinkel mit toller Schärfe.
    LG Hans