Zurück zur Liste
Nach langer Zeit...

Nach langer Zeit...

3.465 3

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Nach langer Zeit...

... wird es mal wieder Zeit für einen Steinadler. Hier im Tal hat es eine Stelle, wo sie manchmal ziemlich tief fliegen. Dies ermöglicht zum einen bessere Fotos, zum anderen lassen sich Gefiederdetails noch besser erkennen (wie zB der fehlende Finger am linken Flügel), mit welchen man die einzelnen Individuen nächstes Mal wieder erkennt.

Gestern war wieder ein super Tag. Am Zugersee, wo sonst praktisch NIE was los ist, konnten wir völlig überraschend einen Trupp von 20 Samtenten, einen männlichen Zwergsäger sowie drei Brandgänse entdecken. Momentan kann man überall was entdecken - man muss nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein und einfach alles absuchen :-)

Februar 2017
Muotathal / Schweiz
Digiskopie

Kommentare 3

  • Moritz46 6. März 2017, 15:40

    Was für eine Trophäe, Harry. Ja da hätte mein Handy definitiv nicht mehr gereicht. Noch unglaublicher ist, was du sonst noch gesehen hast. Dem Tüchtigen und Fleissigen winkt halt das verdiente Glück. Ich mag es dir von Herzen gönnen.
    BG Moritz
  • Franz 49 27. Februar 2017, 18:27

    Wir schicken Dir ein paar Seeadler erwarten aber als Gegenleistung
    einen Steinadler :-)))
    Toll das Du so en schönen Fototag hattest.
    LG Ursel und Otto
  • Kraichgau-Natur-Photo 26. Februar 2017, 15:40

    ...Glückwunsch zu dieser Sichtung..... herrlich zeigst Du den STEINEREN!!! Danke fürs hochladen und präsentieren!! Freut uns! LG ALEX UND IRA

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 3.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.4 mm
ISO 200

Gelobt von