Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nach einer langen reise ...

nach einer langen reise ...

474 7

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

nach einer langen reise ...

bin ich wieder da ...

... ihr seht das schwarze loch von der seite ...
nur innen ist es schwarz ...
denke mal dass ich der erste bin der es überhaupt gesehen hat ...
hi hi hi

Kommentare 7

  • Cornelia Hannelore Braun 20. September 2018, 5:35

    meinst du? Meine Lieblingsschwarzelöcher sind die tiefschwarzen Pupillen und zum Glück sind sie mit einer wunderschönen gläsernen Substanz überzogen... traumhaft schön sind Augen, wenn sie sich begegnen... da sieht man so vieles in ihnen, ich sah sogar mal ein Dreieck in den Augen eines Mannes, weiß aber nicht genau, was das zu bedeuten hatte, war mir fast unheimlich und ich mußte weggucken...
  • Angelika El. 24. Juli 2018, 21:30

    Welch wundervolle Rottöne - einfach faszinierend und sooo schön!!! LG! a.
  • ev@w. 24. Juli 2018, 9:44

    ...gut, dass du wieder hier bist !!
    ich hoffe, es war schön für dich... eine fotoarbeit, die mich von der bea her sehr beeindruckt !!
    lg und habs gut !
  • Bernhard Kuhlmann 24. Juli 2018, 9:38

    Das muss eine Wahnsinns Reise gewesen sein !
    Super aber auch was du uns von dort mitgebracht hast !
    Gruß Bernd
  • Anke Egelseer-Schilling 24. Juli 2018, 8:34

    seltsam, wo es überall spukt. aber das kann den spukfotografen ja nur recht sein. glg anke
  • Dorothée Thess 24. Juli 2018, 0:01

    ich hoffe, alles ist gut!
    und eine gute Nacht wünsche ich dir!
    LG Dorothée
  • blue moon 23. Juli 2018, 23:48

    Ja, das hat wirklich etwas von Weltraum :-)
    Viele Grüße von Bluemoon

Informationen

Sektion
Ordner stillleben
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten