1.025 10

open-shut


Premium (Pro), Niederrhein

nach dem Regen

after the rain

Kommentare 10

  • Golden_Eye 14. Juli 2016, 17:46

    Spannend finde ich, was so ein kleines Tierchen für große Kreise/"Wellen" schlagen kann.
    Die Anordnung im Bild mag ich im Übrigen auch sehr.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • open-shut 27. Juni 2016, 20:30

    @ rafael: Wasserläufer ... ja, wahrscheinlich - so hat sie sich auch benommen.
  • rafael g. 27. Juni 2016, 16:05

    verträumte melancholische stimmung
    gutes bild
    ..
    die mücke scheint ein wasserläufer zu sein ;-)

    grüße
  • Klaus-Peter Beck 26. Juni 2016, 20:47

    einfach wundervoll, mehr kann ich dazu nicht sagen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • open-shut 25. Juni 2016, 18:09

    @ ilsabeth + Klaus P.S.: Die Mücke hat überlebt, nur ich musste bald vor den nächsten Tropfen flüchten. Insofern hat Klaus P.S. sogar Recht.
  • Klaus P.S. 25. Juni 2016, 17:23

    ganz toll in sw ***
    und nach dem Regen ist ja auch vor dem Regen
    Gruß
    Klaus
  • ilsabeth 25. Juni 2016, 16:45

    Meine Güte, wie traurig! Aber hätte sich die Mücke nicht therapeutische Hilfe holen sollen, bevor sie ihrem Leben deswegen ein Ende setzt?!
    LG ilsabeth
  • ShivaK 25. Juni 2016, 14:02

    Sehr sehr schön; schönes Detail: das kleine Viech unten. Das düstere Monochrome gefällt mir ausgesprochen gut; die Wirkung ist dadurch sehr plastisch. Gut, dass der Regen langsam rum geht, wunderbares Motiv. LG Martina
  • hans-jakob 25. Juni 2016, 14:01

    Gefällt mir sehr gut in SW!
    LG hans-jakob
  • LAVA EIKON 25. Juni 2016, 13:59

    aber ein klasse Motiv! ;)
    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von