Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 10

Harald Kreis


World Mitglied, PLZ 25436

Nach dem Regen

Bornholm-Margerite nach einem Regenschauer

Kommentare 10

  • Bergfee 9. Juni 2007, 6:56

    Sehr schöner Bildaufbau mit Diagonale, gute Schärfe, tolle Farbenpracht und Regentropfen sind i-Tüpfen.
    LG Eva
  • K fotofex 8. Juni 2007, 21:09

    Was für eine Pracht - man kann sich nicht sattsehen, die R1 mit ihrer brillianten Farbwiedergabe hat dich hier bestens unterstützt! lg Kerstin
  • Harald Kreis 7. Juni 2007, 20:38

    Danke schön für Eure Anmerkungen.
    Am 25. Mai (da ist die Aufnahme entstanden) hat es hier schon geregnet !!!
  • Harry H. Zimmermann 7. Juni 2007, 12:32

    Finde auch, dass es eine klasse Aufnahme ist, der Regen war aber "künstlich", denn bei uns hat es doch schon seit Tagen nicht geregnet?
    Gruß Harry
  • Peter C. Hug 7. Juni 2007, 9:13

    Hallo Harald
    Eine deiner besten Aufnahmen. Ganz grosse Klasse!
    LG
    Peter
  • Ruth P 7. Juni 2007, 8:11

    Ein richtiger Knaller, wirkt fast wie 3D.
    LG Ruth
  • Doris Kühle 7. Juni 2007, 8:10

    ..tragen die blüten perlen
    ..strahlen als wären sie selbst die sonne
    klasse aufnahme!!

    regen hat eben was
    lieber gruß
    doris
  • AL dente 7. Juni 2007, 8:04

    Wunderschön diese Farben und herrlich die Farben.
    Eine "Verschönerungskur" durch Wassertröpfchen? Grins - ich müsste vielleicht einmal in den Regen stehen.
    Tolle Schärfe und wunderschöner Schnitt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Eberhard R 7. Juni 2007, 8:01

    Klasse Farbe, gefällt mir.
    LG Eberhard
  • Doris Thiemann 7. Juni 2007, 8:00

    Wow ... das gefällt mir. Sehr schöner Schärfeverlauf.
    Die Margerite ist ein wahrer Hingucker :-)).
    LG Doris