Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 8

Harald Kreis


World Mitglied, PLZ 25436

B l a u #2

Blaue Blüte (Scheinmohn) im Arboretum

Kommentare 8

  • Melitta Strobl 16. Juni 2007, 20:28

    Ich kann es auch kau glauben, dass es so etwas herrliches geben soll, dazu noch diese spizenmäßige Aufnahme, klasse gemacht!

    liebe Grüße
    Melitta
  • AL dente 7. Juni 2007, 22:05

    Nun habe ich doch fast eine Sensation verpasst... Mein Lieblingsblümchen in Blau... Nein, wirklich? Gibt es das?
    Ein traumhaftes Blütenportrait - wunderschön die Schärfe und die Farben sind einfach der Hammer.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Hans-Peter Hildebrandt 3. Juni 2007, 22:16

    Eine grandiose Aufnahme dieser Blüte, sehr schön wirkt das durch die Blütenblätter scheinende Licht.
    Sehr guter Schärfeverlauf und eine klasse Farbe.
    LG Hans-Peter
  • Bernd Rennhak 3. Juni 2007, 14:17

    Ein Super-BLAU. Das durchscheinende Licht wirkt besonders.
    Gruß Bernd
  • Edina Stojan 3. Juni 2007, 11:21

    Sieht ja wundervoll aus!

    Edina
  • Marita De. 3. Juni 2007, 11:19

    Eine wunderschöne Präsentation!
    LG
    Marita
  • Rico Beer 3. Juni 2007, 11:08

    Ein ganz hervorragendes Bild einer wunderschönen Blume.
    LG Rico
  • Andrea Bloss 3. Juni 2007, 10:51

    Was für eine Blüte - so eine hab´ich ja wirklich noch gar nicht gesehen! Ist das wirklich kein Fake?
    So ein Blau kommt ja in der Flora absolut selten vor - meistens geht es eher ins Violette!
    Schönes Foto!

    Gruß, Andrea!