Eberhard R


kostenloses Benutzerkonto, Hummeltal
[fc-user:662048]

Über mich

Ich fotografiere alles was schön ist . Seit dem 13.05.2007 versuche ich es mit einer Fujifilm Finepix S9600 (endlich).

Kommentare 41

  • Heidi Schmitt-Lermann 13. August 2010, 17:02

    Lieber Eberhard,

    Mein Gott, bei diesem herrlichem Steinpilz läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. So schön ist er. Also war der Sommer doch nicht zu trocken. Ein sehr schönes Bild.
    Liebe erste Grüße,

    Heidi
  • Marlis E. 24. Dezember 2008, 15:42

    ....für Dich ... einen Gruss, eine Umarmung und einen Dank für die Aufmerksamkeiten in diesem Jahr, das sich nun dem Ende zuneigt ...
    Ein ruhiges Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr...das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ...Frieden auf Erden und den Lebewesen ein Wohlgefallen ...mögen wir die Natur bewahren ...
    Grüsse von Marlis
  • Hartmut Pflumm 24. September 2008, 11:41

    Hallo Eberhard,

    es freut mich, dass Dir mein "Dreikäsehoch" gefallen hat. Ich habe mich gerade eben in Deinen Bildern umgeschaut. Gefallen mir gut. HAbe Dich auf Orange gesetzt, damit ich regelmässig Deine neuen Bilder betrachten kann. Sei aber nicht enttäuscht, wenn nicht jedesmal von mir eine Anmerkung dabei steht. Mir fehlt einfach etwas die Zeit, die nötig wäre.

    Gruß Hartmut
  • m. siewert 24. August 2008, 20:43

    hallo eberhard,
    die pilzfotos finde ich klasse. da bekommt man lust auch mal wieder pilze zu sammeln...
    vg martina
  • Marlis E. 25. Mai 2008, 15:10

    Hallo, habe dich nicht hinter dem neuen Namen vermutet...Danke für die Anmerkung...jetzt geht es wieder rund in der Natur...Grüße von Marlis
  • Christel Kessler 5. Mai 2008, 8:38

    Hallo Eberhard,
    neuer Provilname und doch gleich wieder erkannt. Nun bist Du wieder als Bodenkriecher unterwegs, um alle Pilzchen für uns einzusammeln.

    lg christel
  • Steffen Sturm 20. Dezember 2007, 23:17

    ... schöne Feiertage und einen guten Rutsch...

    liebe Grüße
    Steffen
  • Willi Wegmann 11. November 2007, 0:36

    hallo eberhard,

    vielen lieben dank für deine nette anmerkung zu diesem bild.


    ich wünsche dir immer gutes licht.

    lg: willi
  • pSyChOdEliC 10. November 2007, 22:37

    Hallo Eberhard
    vielen Dank für deine Komplimente zu meinem Bild
    Kraterlandschaft
    Kraterlandschaft
    pSyChOdEliC

    Bin mir da aber nicht so sicher, ob es sich wirklich um einen Hexenröhrling handelt. Kann aber auch keinen besseren vorschlag machen.

    Danke auch für die nette Anmerkung zu den 3 kleinen Pilzlis. Hast übrigens Recht, die waren da schon etwas älter.
    3 Pilzlis
    3 Pilzlis
    pSyChOdEliC

    Gruß Andi
  • pSyChOdEliC 14. Oktober 2007, 15:23

    Hallo Eberhard

    Vielen Da für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Sparriger Schüppling
    Sparriger Schüppling
    pSyChOdEliC


    Gruß Andi
  • Eva-Maria Nehring 13. Oktober 2007, 10:25

    Lieber Eberhard,herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Ein Schönes "Pilz"Wochenende und herzliche Grüße! Eva
  • Stuard in Berlin 7. Oktober 2007, 0:11


    Hallo Eberhard, Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild. Hast auch sehr schöne Aufnahmen gefallen mir gut, mach weiter so, LG Stud.
  • Silvio Wendrich 30. September 2007, 15:24

    vielen Dank für deine Anmerkung und auch den Tipp. Ich versuche übrigens seit dem 24.03.2207 diesen Jahres auch mit der FinePix S9600. Leider habe ich ein großes Zeitproblem, bin aber sonst sehr zufrieden mit der Kamera.
    Konntest du schon Erfahrung mit einer Makrovorsatzlinse machen?

    Gruß Silvio
  • Christel Kessler 5. September 2007, 8:56

    Vielen Dank Eberhard, für den Tipp mit dem Protokollpinsel. Ich werde versuchen, das Foto nachzubearbeiten und tausche es evtl. noch aus.

    lg christel
  • Karla L. 5. August 2007, 20:47

    Hallo Eberhard,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Die Landschaft dort ist wirklich klasse. Deine Fotos finde ich aber auch ganz pri´ma, vor allem die Pilze. Habe ich bisher kaum mal vernünftig hingekriegt.

    KarLa
  • 1 1
  • 463 1.943
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse