HolBille


Premium (Pro), Lich - dem Herzen der Natur

Nach dem Affenrat ...

Ratlose Gesichter bei unseren beiden Protagonisten - der Ältestenrat hat verkündet, dass es ab morgen nur noch zwei anstelle drei Bananen gibt ... und von den Touristen jeden Tag nur eine Gucci-Brille für jeden... Ja, gönnen die uns denn keinen Spaß und Genuss mehr? Hmmm ...

Kommentare 4

  • Benita Sittner 3. April 2024, 16:55

    ...hmmm....die Blicke sind ja wirklich zum schießen...alleine deshalb würde es sich lohnen in den Affenpark zu gehen...aber ich hatte Angst um meine nicht vorhandene Gucci Brille...lach...oder sonstwas...wir haben es uns verkniffen...aber wir haben auch so kein putziges Foto mitgebracht...VLG Benita
  • hajoju 1. April 2024, 14:02

    So manchmal muss der Ältestenrat halt durchgreifen, bevor die Horde übermütig wird :-))) Dieser Moment spricht Bände.... LG Hajo
  • stonemount 1. April 2024, 9:16

    Der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar....
    Besonders der Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut.
    VG
    Ralf

Informationen

Sektionen
Views 2.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 70-200mm F4 Macro G OSS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von