Zurück zur Liste
My Heartbreakers .........Part 3

My Heartbreakers .........Part 3

1.740 16

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

My Heartbreakers .........Part 3

...........in diesem Jahr wieder

Ja hier erntete ich halt wohl nicht den ganz freundlichen Blick meines Freundes da er langsam schlafen wollte in seiner Höhle halt und ich halt ihn wohl dabei noch störte bzw er das komische schwarze Ding vor der Nase wohl ncoh mehr störte halt.

Aber ich war nicht gemein zu ihm und habe ihn bald von dem schwarzen Ding befreit halt und mich zurückgezogen damit er schlafen kann. Hatte es sich ja verdient auch aber der Blick den musste ich einfangen als er mich ansah*g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei schlechtem Licht mit Schneefall und nicht so ganz stillhaltenden Husky´s dazu. Ne Tonwertkorrektur noch dazu und das war es. Kein Blitz eingesetzt.

****************Hinweis in eigener Sache wieder****************************

Sorry das heute von mri nicht soviele Anmerkungen kommen, aber bin halt mal voll im Stress da nun auch der Frühjahrsputz bzw Reparaturen ums Haus anstehen und das noch neben der normalen Arbeit erledigt werden soll leider. Manches duldet keinen Aufschub und daher bin ich halt momentan weniger hier. Versuche mich zu bessern und bitte um Verständnis

Euer
Chris

Kommentare 16