5.587 5

BirgitO


Premium (Basic), Düsseldorf

Mutter/ Tochter

Bildidee der Fotografin cheeky-bee
Vielen vielen Dank!

Beim Durchblättern alter Fotografien der Familie fand ich die ca. 60 Jahre alte Aufnahme, die den Hintergrund für dieses Bild gibt. Meine Mutter und meine jüngere Schwester vor einem Opel Rekord, den mein Vater alle 2 Jahre gegen einen neuen austauschte.

Die Sichtung aller Bilder in diesem Umschlag wurde dann zur traurigen Angelegenheit, da viele dieser fotografierten Menschen zwischenzeitlich verstorben sind; mein Vater, meine Schwester, die beiden Schwestern meiner Mutter, meine Großeltern.

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Views 5.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten