Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Muss Liebe schön sein.

Muss Liebe schön sein.

702 9

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Muss Liebe schön sein.

Nachdem mich das Paar gebeten hat ein paar Bilder zu schießen hatte ich schon Bammel. Noch nie hab ich überhauot irgendwas hochzeitsmäßiges fotografiert, aber mal ehrlich:
Dieses Ambiente ist doch die halbe Miete...!?

Kommentare 9

  • brosi13 28. Mai 2011, 0:42

    Wunderbar - der Seitengang beim Schloss Favorite!
    LG brosi
  • Kafka Tamura 8. Juni 2003, 3:30

    Das Ambiente ist wirklich prima, eine sehr gelungene Aufnahme. Ich persönlich (heisst nicht dass es andere auch so machen sollten) hätte rechts weiter beschnitten, so dass nur die sich wiederholenden Säulen zu sehen sind.

    LG, Kristian
  • Sarah Bauer 12. März 2003, 15:24

    Das ist auf dem Gelände von Schloß Favorite in Förch, Nähe Rastatt
    Hier mehr: http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/rhein/staedte/rastatt/favorite/

    Grüßle
    Sarah
  • Sarah Bauer 17. Februar 2003, 7:38

    Ohhhhh Michael du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!
    Hochzeiten fotografieren ist wirklich kein Zuckerschlecken und das sag ich schon nach einer einzigen!!!

    Diesen Ort sollte man ohnehin einpacken und unter Polizeischutz stellen, da ist jede Ecke absolut einzigartig. ;o)

  • Michael (Tricia) Passion 17. Februar 2003, 2:17

    Na die Säule ist wohl bedingt durch die Verzeichnung des Weitwinkelobjektivs. Aber ist ja auch egal, mich stört es nicht die Bohne.
    Die location ist echt geil. Besonders den Stuhl finde ich xtrem neckig. Löckert ein wenig die vertikalen Linien auf. Und das seitliche Licht ist ein Traum.

    Hast de sehr schön eingefangen!

    Liebe Grüße, Michael
    P.S. Ich glaube Hochzeitsfotograf spiele ich nur noch für sehr, sehr gute Freunde. Ein harter und zum Teil undankbarer Job um den ich die Profis echt nicht beneide.
  • Lars Ihring 16. Februar 2003, 23:57

    hi sarah,
    nich übel. das ambiente ist klasse und die tonwerte stimmen auch :o)
    nur irgendwie kippt das bild nach links :o(
    auch hät ich links mehr beschnitten und rechts mehr raum gegeben.

    gruß, lars
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 16. Februar 2003, 21:47

    Sch... auf die Säule... gefällt mir trotzdem!
    Du kannst ja immer noch den Ausschnitt
    verkleinern oder aber nachbearbeiten, auch
    wenn das hier von so manchen abgelehnt
    wird.

    LG Stephan
  • Sarah Bauer 3. Februar 2003, 0:26

    Hallo zusammen!

    Vielen vielen Dank für die Comments!
    Also in der Tat...die vordere Säule erscheint schief....sehr dubios und was noch viel viel dubioser ist: mir ist das ehrlich nicht aufgefallen bis jetzt! *schäm*

    Danke auch für die Tips mit dem Beschnitt....
    ich denke das Bild kann echt noch gewinnen dadurch!

    Zum Thema Liebe:
    Tjaaaajaaaaaaa also es gibt halt noch keine Formel gell? ;o)
  • Daniel Fichtner 2. Februar 2003, 14:20

    Wie schon angemerkt stoert die schiefe Saeule etwas die Harmonie. Auch die Tuer oder was das ist am rechten Rand wirkt etwas deplaziert. Ich (und nur ich ;) haette den Ausschnitt so gewaehlt, dass sie entweder ganz oder eben gar net drauf ist. Dafuer, dass es aber das erste Hochzeitsfoto ist, hut ab. Ich kenne einige professionelle Fotos, vor denen dieses Foto keinen Vergleich zu scheuen braucht.

    gruss

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz