Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r.


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:19057]

Über mich

Ich fotografiere just for fun.


Fotografiert wird alles was vor die Linse kommt.

Weitere Accounts:

BlueCell 7
------------------------------------------------------------------------

Kommentare 20

  • Lig Urion 3. August 2014, 23:05

    habe mich durch deine bilder gescrollt, etliche tolle bilder dabei.
    gruß lig
  • Fred Dahms 30. Juni 2012, 23:49

    Danke für deinen Hinweis.
    Gruß Fred
  • der jOe 1. Juli 2010, 17:34

    hehe... ein geiles Profilbild ...ein Hoffnungsschimmer, dass es Dir so gut geht wie es der leichte Schmunzler auf diesem Bild vermuten lässt. Würd mich freuen wenn Du Dich wieder mal auf einen Plausch sehen lassen würdest.
  • AK Foto 6. Januar 2009, 19:44

    Schöne Fotos
    hast du hier!
    vg arnold
  • Detlef K. 25. Dezember 2008, 0:48

    Krippe in Nürnberg...
    Krippe in Nürnberg...
    Detlef K.

    Auch dir wünsch ich die besten Weihnachtsgrüße aus Nürnberg,
  • artpicture 19. Oktober 2008, 19:24

    Unfall? Mord? Selbstmord?
    Unfall? Mord? Selbstmord?
    artpicture

    Aber Angie sagt doch die Ersparnisse der kleinen Leute (Tölpel incl.) sind nicht betroffen!?
    VG Holger
  • Cosmin Chera 16. Mai 2008, 8:31

    Hi Stephan,

    It is almost the same spot!
    Just a different season! :)

    Kind regards,
    Cosmin
  • Michael Trezzi 12. April 2008, 17:19

    Hello Stephan, Thank you for your comment. How to get rid of the people ? It is simple - to get up very early in the morning. This picture was taken around 6 a.m. when only some services were around and the first pedestrians begun to browse around. Your pictures are very interesting. Thanks for sharing. Rgds, Michael
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:49

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Detlef K. 23. Dezember 2006, 13:09

  • Christoph Breithaupt 8. Dezember 2005, 0:07

    salle stephan,
    cooles bild !
    mach doch mal mehr bilder von dir...
    gruss
    chrisse
  • Daniel Grube 27. November 2005, 19:22

    Hihi Super Profilbid :-)))
  • Miroslav Bohdalek 7. November 2005, 17:57

    Ja, das ist genau das Park. Kennst du Prag? Ich fahre dort nur manchmal zu Besuch. Grade wohne ich in Dresden und hier gibts auch viel solche Ecken.
  • 61 0
  • 1.827 1.628
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Canon EOS 40D,
Canon EOS 20D + BG (IR)
Canon 15-85 IS USM
Canon 70-200 mm 1:2,8L IS II USM
2x Konverter
Canon 50 mm 1.4 USM,
Conon 100 mm 2,8 Makro IS USM
Canon Speedlite 580EXII,
Sigma 10-20mm EX DC HSM

und noch Kleingeraffel...

Adobe Photoshop CS6
Affinity Photo
Affinity Designer
Skylum Luminar 2018