Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 5

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Daniel Fichtner 3. Februar 2003, 18:00

    ok ;)
  • Sarah Bauer 3. Februar 2003, 17:59

    deshalb steht da ja auch ein Fragezeichen hinter dem Titel! ;o)
    Außerdem sagte ich DIESER Jesus und das war eine Anspielung auf das halbverottete Material und sozusagen damit auf die scheinbare Vergänglichkeit als Metapher.

    Aber letztendlich gehts ja um das Bild und ich muss sagen der Titel war relativ schnell gewählt...*grins*
  • Daniel Fichtner 3. Februar 2003, 16:35

    Jesus und pure Verganglichkeit. tststs... Eben dieser gehoert zu dem Dreigestirn, welches eben "NICHT" vergaenglich ist... Wohl lange nicht mehr inner Kirche gewesen, hmm?

    gruss

    Daniel
  • Sarah Bauer 3. Februar 2003, 0:19

    Hallo Daniel!
    zu 1) Danke *freu*
    zu 2) nochmal Danke *megafreu*
    zu 3) Ja also mit dem Platz stimme ich dir vollkommen zu! Das ist schon arg eng da unten.

    Was den Titel angeht...na gut bei den anderen Bildern hab ich vielleicht nicht wirklich gut gelegen, aber hier finde ich den Titel ziemlich passend. Klar ist es farbenfroh, aber das sind doch nur noch Abklatsche von dem Leuchten dass da mal da war...und von den Formen die es mal gab.
    Dieser Jesus ist die pure Vergänglichkeit, jetzt mal ganz unabhängig vom Bild...

    Aber nur zu...ich freue mich über jede Kritik ich muss noch viel lernen!!!!
    Nur zu.....
  • Daniel Fichtner 2. Februar 2003, 14:16

    ad 1) Willkommen in der FC.

    ad 2) Schoenes Foto

    ad 3) unten waere etwas mehr platz guenstig

    Irgendwie passt der Titel nicht so ganz zu dem Farbenfrohen Foto. Vielleicht haette sowas wie der "Sieg" besser gewirkt.

    Aber das hat wohl eine hoehere Instanz zu entscheiden.

    jm2c

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz