Frank Lange


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal-Zellerfeld

Kommentare 10

  • visionsandpictures 6. November 2014, 17:27

    Eine irre gute Kombination
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Mai 2014, 23:25

    Was für ein Motiv! Wo findet man den so etwas?
    Super hier zu sehen wie die Natur sich ihren Platz zurück erobert. DieFfarben und der Schärfeverlauf sind sehr schön.
    LG Heike

  • Hertha Götz 2. Mai 2014, 23:34

    tja, die Mutter Natur toleriert fast alles: Moos, Sauerklee und der herrliche Farn, es stört sie nicht...Vg Hertha
  • hexe adriana 2. Mai 2014, 20:22

    och männo, bringst mich ganz durcheinander....das ist doch eindeutig ein mittwochsplümschen was da aus dem tank wächst! ;-)
    super rottiges motiv mit fein marodem charme! so präsentiert haben plümschen was!
    lg
  • Bunkerworld 2. Mai 2014, 12:53

    ein wahnsinns bild
  • Christina Hoffmann 2. Mai 2014, 0:14

    Krass, wie lang die wohl dort schon vor sich hinmodert? Aber gut hingeschaut. :-)
    lg tina
  • Andreas Kögler 2. Mai 2014, 0:03

    das ist ja eine tolle Sache - da wird die rostige Karre noch mal zum Leben erweckt ..., cool !
    gruß andreas
  • Frau Luna. 1. Mai 2014, 23:45

    Großartig, wie die Natur sich alles wieder zurückholt - und unglaublich, worauf Pflanzen wachsen können :-)
    Gruß,
    Martina
  • MissNeugier 1. Mai 2014, 22:27

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....vl. musst du es in deinen Garten stellen und bissi giessen ;-)))
    Klasse gesehen und fotografier!
  • mag ich 1. Mai 2014, 22:20

    ja! ich hab schon manches mal im wald vor solchen, oft schwerer zu identifizierenden artefakten gestanden, mir den kopf gekratzt und gedacht: wenigstens ist es vergänglich. der wald wird es vermutlich überdauern.