Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

moto (1)

Leben ist Bewegung.


***


Die Farbe Rot
Die Farbe Rot
Alfons Gellweiler



***

Kommentare 89

  • Carsten Heyer 2. Februar 2015, 23:08

    Szene, Farben, Schnitt
    pro :-)
  • Li.B. 18. Januar 2015, 16:11

    Exzellent! Nicht nur grafisch, im Besonderen auch von der Flüchtigkeit des Moments und dem Auslösen im richtigen... das alles in wunderbaren Farben :)
    lg
  • Martin Meese 27. Januar 2009, 11:11

    Streetlife die mich begeistert...
    Bis denne
    Martin
  • Peter Krammer 15. Januar 2009, 22:19

    Ein Streetlife im wahrsten Sinne des Wortes ist Dir da gelungen, Alfons !
    Nicht nur der Junge sorgt für die Dynamik mit seinem schnellen und leichtfüßigen Tempo - auch der Roller suggeriert Flexibilität und Jugend, gepaart mit einem Schuss Übermut ...
    Die kraftvollen Farben unterstreichen diese Dynamik aufs Beste.
    Lebendig, quatratisch, gut !
    Grüsse von Peter
  • Herbert Rulf 20. Dezember 2008, 0:39

    Es kommt zu meinen Favoriten.

    Gruß, Herbert
  • Alfons Gellweiler 16. Dezember 2008, 18:39


    Ganz herzlichen Dank Sandra Petrowitz !
    Ich freue mich, dass du gerade dieses Bild magst ;-)

    Ich freue mich auch über die Anmerkungen unter diesem Photo und über die 87, die für das Bild gestimmt haben. Herzlichen Dank !
    Wenn ich ehrlich sein soll: Die Meinungen der übrigen 469 Abstimmenden interessieren mich nicht sonderlich, abgesehen vielleicht von einer ;-)

    Grüße
    Alfons
  • Sandra Petrowitz 16. Dezember 2008, 14:47

    Nun ja – schade =(((

    Das Bild bleibt einer meiner großen Favoriten hier. Und das, obwohl ich bitteschön keine Vespa fahre ;)))

    LG
    Sandra
  • Dieter Hirschberg 16. Dezember 2008, 14:12

    Die 469 Contra Voter sind allesamt Fußgänger. 87 Vespa Fahrer. Ich bin keiner von beiden Gruppen ;-) Habe mich enthalten, wollte nicht das empfindliche Zünglein an der Waage sein. Teufel, das war aber auch knapp hier !
    So bleibe auch ich jetzt lieber weiterhin anonym !

    Grüße
    ................
  • Norbert H. 16. Dezember 2008, 13:08

    +
  • Birdies Landscapes 16. Dezember 2008, 13:07

    +
  • ThumbTack 16. Dezember 2008, 13:07

    +
  • picturemoment 16. Dezember 2008, 13:07

    +
  • Albert Wirtz 16. Dezember 2008, 13:07

    pro
  • kraus-martin 16. Dezember 2008, 13:07

    pro
  • Matthias von Schramm 16. Dezember 2008, 13:07

    +