Zurück zur Liste
Motivklingel oder Klingelmotiv

Motivklingel oder Klingelmotiv

3.429 5

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 5

  • usosnowski 8. August 2021, 21:13

    Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.
    mfG Ulrich
  • Andreas_Napravnik 7. August 2021, 10:41

    Wunderbar beobachtet und festgehalten
    LG Andreas
  • Olli Edler 7. August 2021, 8:37

    ... AHHHHHHHHHHH Motivklingel....
    das ist aber noch eine aus der analogen Zeit, Model Tourist, funktioniert nur mit analogen Kameras...
    wurden früher gerne im Bundle mit dem Hawai Hemd verkauft.
    Im Winter gab es die mit Holzfäller Hemd, oder als Spezial Bundle mit dem Strohhut in der touristen Version....
    die digitalen Klingeln erkennt man an der USB Schnittstelle und der GPS Antenne
    meinsten lief Mutti mit der Klingel vorweg, klingelte dann wenn Sie ein Motiv fand und Vatti stürmte dann verschwitzt hinterher und knipste...
    die digitalen haben einen langen Stock dran... da hält man/frau sich dran fest, der zieht einen automatisch zu den Motiven...
    Quelle: Lügen Wikipedia
    Autor: Nachfahre von Münchausen
  • Wolfgang Jäckle 6. August 2021, 21:36

    Schönes Detail. Lustig finde ich, dass der übermütige Fliegenpilz auch noch auf dem Kopf steht :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Gerd Ka. 6. August 2021, 17:49

    sowohl als auch ;-)
    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd

Informationen

Sektion
Views 3.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von