621 12

† Christian Welte


Premium (Pro), berlin

morgenstund...

monday morning

Kommentare 12

  • struz 3. April 2013, 15:10

    Traumhaft schön diese Lichtstimmung.Gruß Struz
  • Heidemarie 4. August 2012, 15:33

    What a morning - great ! Ach, das ist aber schön mit der Spieglung. Ganz feine Stimmung. LG Heidemarie
  • † Christian Welte 9. April 2012, 19:01

    hallo, leider habe ich eine anfrage (fotomail) zu einer fotoausstellung (morgenspaziergang mit kamera), ausversehen gelöscht. wenn der anfrager also dies sieht, melde dich bitte noch einmal.
    gruß christian
  • Steffen Buchali 30. März 2012, 10:06

    Da sag ich nur: VOLLTREFFER
    Absolut geniale Stimmung, bezauberndes Licht und wunderschöne Farbgebung.
    Aber am allerbesten gefällt mir wie sich die Sonnenstrahlen ihren Weg durch den Morgendunst kämpfen.
    Mein Kompliment zu diesem Meisterwerk.

    vG Steffen
  • monika hagenah 27. März 2012, 11:54

    Ein wunderschönes Bild.
    Herrlich anzusehen.
    Ganz bezaubernd !
    LG
  • sugar lump 26. März 2012, 15:29

    Zum Motiv passende Farben (wohl ein HDR), sowie die gut gesetzte Perspektive nebst Bildaufteilung -durch die schöne Spiegelung- erzeugen einen Eindruck von Ruhe und Harmonie.

    Wahrscheinlich hätte ich links die Astspitzen, die ohne Bezug sind, geschnitten.

    LG sugar lump
  • Gisa K. 26. März 2012, 11:18

    Da hat sich das frühe aufstehen aber gelohnt- wenn solch eine Stimmung eingefangen werden kann
    LG Gisa
  • Maurice Mercier 26. März 2012, 11:16

    Grandios eingefangen !
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • JWG-Photography 26. März 2012, 11:03

    Gefällt mir SEHR, wunderbare friedliche Stimmung.
    lG Jochen
  • Novel 26. März 2012, 10:57

    ... hat gold im mund ... wahrlich schön
  • Andre Stummer photographie by Coopson 26. März 2012, 10:54

    eine sehr sehr schöne aufnahme !!