Zurück zur Liste
Morgenspaziergang

Morgenspaziergang

858 10

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Morgenspaziergang

EOS 300 D, Canon 17-40mm,1/60 -, F 4,5 ISO 200 - und das Ganze an einem Sonntag 07:45 - es war neblig und frisch - hat sich das Aufstehen gelohnt ?

Kommentare 10

  • Frank Kaiser 7. Oktober 2004, 15:26

    käme in swbestimmt auch ganz gut....

    schön

    frank
  • Emotiografie - Ingrid Klein 26. September 2004, 11:47

    Oh, ist das ein herrlicher Baum... und auch die Gegend drum rum ist ansprechend, vernebelt, mystisch. Ich liebe sowas. :)
  • Corry DeLaan 20. September 2004, 22:45

    Hallo Hans,

    solche Bilder mag ich gerne: frühmorgens im Nebel und dann noch Bäume! Gefällt mir sehr gut!

    LG, Corry
  • Gabriela Riechel 19. September 2004, 20:29

    Hallo Hans,
    Bäume habe ich auch sehr gern.
    Ich überlege ob Du hier noch hättest nach rechts gehen können, so das der Weg noch mit auf das Bild kommt und ein wenig Tiefe bringt.
    Nur so eine Idee, ob es hier möglich war kann ich aus dieser Perspektive nicht sagen.
    Der Nebel kommt hier schön heraus.
    Bist Du eigentlich ein Gegner von Rahmen? Ich finde Bilder gewinnen dadurch.

    LG Gaby
  • Britta Lamberty 16. September 2004, 19:01

    ........ja, das Aufstehen hat sich gelohnt! Das ist ein schönes stimmungsvolles Foto!
    LG Britta
  • Jörg Ossenbühl 15. September 2004, 11:17

    Hallo Hans
    Fulda ist nicht weit von mir, ich wohne in Salmünster, in der Fasanerie war ich auch schon mal dieses Jahr, beim Gartenfest oder so ähnlich.

    vg jörg
  • Hans Pfleger 15. September 2004, 9:30

    Hallo Jörg,
    ich wohne in der Nähe von Fulda. Da gibt es das Schloss und den Park Fasanerie bzw. Adolphseck.Wenn Du mal in diese Ecke Deutschlands kommst, schau es Dir an, es lohnt sich.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Hans
  • Peter Schädler 14. September 2004, 19:17

    sehr schöne Aufnahme ...
    auch die Beschränkung im Bildausschnitt gefällt mir sehr gut

    Gruss ... Peter
  • Jörg Ossenbühl 14. September 2004, 17:57

    das hat sich gelohnt, lohnt sich immer eigentlich!

    Wo steht den das schöne Exemplar?

    vg jörg
  • Volker G. 13. September 2004, 21:51

    Ja, das Aufstehen hat sich gelohnt. Sehr schön.

    Grüsse

    Volker