Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 5

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

SOS im Pool

Canon EOS 300 D- F 6,3 - 1/400 -75 mm -ISO 200, Tamron 28-300

Kommentare 5

  • art-kassel 23. September 2004, 17:26

    Schick...!
    lg Knut
    (die Schatten finde ich gerade gut... :-)
  • Britta Lamberty 23. September 2004, 17:23

    Stimmt, was Thomas schreibt.........Die verflixten Schatten links und unten stören....ansonsten ist das ein überdurchschnittlich tolles Bild...von den Farben und vom Motiv!!!
    LG Britta
  • Corry DeLaan 20. September 2004, 22:43

    Dies Bild lebt vom Kontrast der Farben. Noch schöner wäre es, wenn der Reifen nicht gar so mittig plaziert wäre. Auf jeden Fall aber hast du einen guten Blick für Motive!
    LG, Corry
  • Th.omas Richter 19. September 2004, 12:18

    Ein sehr schönes Motiv. Wäre die Bildgestaltung vielleicht ein wenig anders, würde warscheinlich jede Bildagentur dieses bei sich aufnehmen. Ich finde es schade, dass am linken Rand der Schatten zu sehen ist. Und für den Reifen hätte man vielleicht die Drittelung des Bildes anwenden können.
    Warscheinlich schwimmen jedoch rechts noch Leute (wie man vielleicht an den Wellen sehen kann und so konnte nur dieser Ausschnitt gewählt werden.
    So bleibt dies einfach ein gutes Bild mit prächtigen Farben.
    Thomas
  • Atina Rentrah 19. September 2004, 11:46

    da muß ich an den sommer denken.... und das ist schön!

    tolle farben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und jenes
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz