Zurück zur Liste
Morgens am Seeoner See

Morgens am Seeoner See

5.493 6

koi1601


Premium (Pro)

Kommentare 6

  • ALLWO 22. Juni 2019, 9:26

    Für mich ist es immer wieder eine ( fotografische ) Freude zu sehen .. wie eine Spiegelung die Bildwirkung so entscheident verändern und auch verbesserrn kann
    schreibt Dir mit Gruß der Wolfgang
  • Jan Oesen 4. Mai 2019, 19:42

    Eine feine Spiegelung mit schönen Farben. Sehr gut gesehen und abgelichtet.

    VG Jan Oesen
  • reifa 29. April 2019, 13:59

    Sehr feine Spiegelung und guter Bildschnitt. Aber 1/250 kann ich kaum glauben, sah eher nach LZA aus. Tolles Foto! HG reifau
  • T.L. Photographie 6. April 2019, 20:30

    Der exakte Bildaufbau und die Spiegelung ergeben zusammen eine sehr schöne und gelungene Fotoarbeit.
    VG Thomas
  • Irmgard-Christel 6. April 2019, 20:30

    Eine klasse Aufnahme, mir gefällt, wie Häuser und Bäume sich im Wasser spiegeln!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2019, 20:00

    Gefällt mir dieses Bild
    Wünsche ein gutes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 5.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200