Zurück zur Liste
Morgens am Müggelsee

Morgens am Müggelsee

1.020 3

Toni B. B.


kostenloses Benutzerkonto, Gosen

Morgens am Müggelsee

Heute morgen am Müggelsee zog ein Teil der neunköpfigen Höckerschwanfamilie über den größten Berliner See. Einige der Nistunterlagen für die Seeschwalben waren noch nicht im Winterquartier und dienen Blessrallen als Putzsessel.

Kommentare 3

  • Michael Tetzlaff 6. Oktober 2008, 19:38

    Tolle Stimmung.
  • Toni B. B. 5. Oktober 2008, 14:36

    Nee, nee Bernhard, die Inseln liegen nun definitiv im Schuppen, da müssen auch die Rallen durch. Die Nistunterlagen müssen schon noch ein paar Jahre halten. Danke für deine nette Anmerkung Toni
  • B. Walker 5. Oktober 2008, 11:53

    Richtig romantisch am Morgen!
    Wenn die Inseln der Seeschwalben von den Rallen jetzt fremdbesetzt werden, kann das Winterquartier ja auch noch getrost auf sie warten. ;-)
    LG Bernhard