Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens am Harik-See

Morgens am Harik-See

527 23

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Morgens am Harik-See

Merlin ist es noch zu kühl für ein Bad.

Kommentare 23

  • Bernd Brügging 6. Dezember 2015, 19:36

    Da schaut aber einer ganz neugierig in die Kamera.
    Soll ich oder soll ich nicht, scheint er zu denken.
    Klasse!
    Herzliche Grüße Bernd
  • Michaela Sennhauser 25. November 2015, 20:45

    Ein herrlicher Anblick. Merlin ist ein wunderschöner Rüde geworden!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Lato 21. November 2015, 9:24

    Das seitliche Licht verleiht Merlin den richtigen Glanz, das Model stehen ist wichtiger, deshalb hat er keine Zeit jetzt baden zu gehen....
    Was für eine Kulisse für einen so schönen Hund!
    Ich bin mal wieder tief begeistert von Merlin und natürlich von deiner so beeindruckenden Aufnahme!
    Herzliche Grüße schönes Wochenende Lothar
  • Hanne L. 19. November 2015, 20:27

    Dein Schöner ist sehr fotogen! Mir gefällt es gut, wie er sich farblich in die Umgebung einpasst. Auch das Licht ist sehr schön!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Gisela57 10. November 2015, 18:24

    Einfach süß wie Merlin brav für Dich still steht und in die Kamera schaut! Seine Pose, das dezente Licht und der gut durchdachte Bildaufbau bilden ein harmonisches Ganzes. Eine feine Arbeit von euch beiden. :-)
    LG Gisela
  • Norbert REN 10. November 2015, 15:50

    Das kann man gut verstehen, ist er noch jung, und noch nicht genügend Speck auf den Rippen.Außerdem sei froh, wenn die wieder rauskommen, riechen die immer so penetrant nach "nassem Hund" ;-))
    LG. Norbert
  • DT-Fotografie 6. November 2015, 11:05

    Sehr schön ist dafür seine Pose, hat er bestimmt extra für dich eingenommen.
    Eine wunderbare Aufnahme.

    lg Detlef
  • Trautel R. 5. November 2015, 9:15

    aber er lässt sich brav fotografieren, sehr gut hast du ihn hier in dem licht festgehalten.

    lg trautel
  • Horst-W. 4. November 2015, 20:34

    ... als wollte er sagen "ich bin doch kein Seehund" ;-)))
    LG Horst
  • Eva-Maria Nehring 4. November 2015, 18:53

    Wunderschön im Licht,
    präsentierst Du Euren schönen Kerl.
    Und baden würde ich jetzt auch nicht mehr!
    Recht hat er.
    :-)
    LG Eva
  • Christine Matouschek 4. November 2015, 18:46

    Ein klasse Bild
    und ein top Model.
    Gruß Matou
  • Vera Kulow 4. November 2015, 10:00

    Erst mal dieLage peilen.! Herrliche Aufnahme mit einem ruhigen Hintergrund. Zauberhaft!
    LG
    Vera
  • Daniela Boehm 3. November 2015, 22:28

    Er schaut schon erfrischt aus ...LG dani
  • Iris Offermann 3. November 2015, 22:17

    Frauen sind da nicht so empfindlich, unsere Lina
    wär längst im Wasser:-) Prima festgehalten; der
    Harik-See am Morgen, genau die richtige Zeit um
    mit Hund zu genießen.
    LG Iris
  • Ruth U. 3. November 2015, 19:30

    Er wirkt etwas unentschlossen, aber er posiert ganz wunderbar fürs Foto, klasse ist das mit dem Licht- und Schattenspiel.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten