1.936 10

Hans Palla


Premium (World), München

morgens (05)

19.08.2012 - 06:25 h
Blick von der Friedenheimer Brücke Richtung Zentrum.

morgens (03)
morgens (03)
Hans Palla


Wünsche ein unbeschwertes WE .. ;o)

Kommentare 10

  • Annette Ralla 26. August 2012, 8:01

    Die Farben eines frühen Morgens! Wunderbar so fotografiert von Dir!
    LG Annette
  • Hans Palla 25. August 2012, 17:56

    @Wolfgang speziell und Alle:
    Es war Sonntag, die Treppe gesperrt, also keine Leute. So hatte ich Platz und Zeit. Ansonsten muss man durch die Scheibe fotografieren, was vermutlich etwas ungünstig ist ... Wollte schon lange mal da hin, das Wetter hat mich überredet. ;o)

    Wünsche noch einen angenehmen Samstagabend - momentan scheint hier die Sonne ... ;o)
  • wosai 25. August 2012, 13:17

    Sollte ich da doch mal aussteigen, um mir das anzusehen!? ;-)
    Gut, wie Du uns immer wieder andere Facetten unserer Stadt zeigst.
    Servus, Wolfgang
  • Christine L 25. August 2012, 11:42

    und langsam erwacht die stadt...
    ciao
    christine
  • Barbara Neider 25. August 2012, 11:00

    seufz, hab gar ncht gewusst, dass Gleise so schön sein können :-)
    LG Barbara
  • regineheuser 25. August 2012, 10:11

    München erwacht...sehr schön!

    Liebe Grüße und ein sonniges WE
    Regi
  • Lucy Trachsel 25. August 2012, 9:16

    Ich meine, die kühle Morgenluft zu spüren. Hätte ich nicht schon gewusst, dass Du in München wohnst, hätte ich es spätestens jetzt erraten. ;-)
    Auch Dir ein frohes Wochenende.
    Lucy
  • perobi 25. August 2012, 9:15

    Wunderschön!
    schöne Kulisse und herrliches Licht!

    lg, rolf
  • Bernadette O. 25. August 2012, 8:23

    Hier stimmt das Sprichwort von der Morgenstund mit Gold im Mund tatsächlich.
    LG Bernadette
  • Werner M. 25. August 2012, 8:21

    Die Gunst der frühen Stunde ... sie wird in der Regel reichhaltig belohnt ... spannende Traffic-Sicht auf die Metropole ... !!!

    lg Werner