2.416 9

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 9

  • Kelle66 3. Dezember 2013, 13:16

    Wie bezuckert wirken die Blätter - ein sehr schönes Motiv.
    VG Jürgen
  • Bagojowitsch 2. Dezember 2013, 22:03

    Wunderbar diese Darstellung der vereisten Blattränder!!! Die Farben sind hervorragend, klasse der Bildaufbau und das Bokeh!!!

    LG Winfried
  • mme. sans-importance 1. Dezember 2013, 21:22

    @Fidibauer: Dankeschön :-)
    Du meinst, den Bildschnitt..? Den hab ich eigentlich absichtlich so gewählt, weil davor und daneben schon das nächste (weniger schöne) 'Kraut' gewachsen ist... Aber das nächste mal werde ich besser darauf achten :-))
    Liebe Grüsse
    Miri
  • Fidibauer 1. Dezember 2013, 21:05

    wunderbar, diese Komposition, herrlich der tolle Farbkontrast - das warme Braun und das kalte Weiß.

    Wenn es ginge, würde ich versuchen, an den Blatt- und Zwiegspitze jeweils ein paar mm mehr luft zu lassen, damit das Hauptmotiv nicht so "beengt" ist - aber vermutlich hast Du das schon versucht...
    lg Fidibauer
  • j.s.scholz 1. Dezember 2013, 20:27

    Genial, sehr schön mit Schärfe und Licht gespielt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß,
    Jörg
  • Ralph Gauer 1. Dezember 2013, 19:54

    Wow, was ist das für eine Fantastisch schöne Präsentation vom Morgenfrost,diesen Moment hast du in Brillianter Schärfe festgehalten.BQ ,Licht,Darstellung und die Farben sind Perfekt.
    LG Ralph
  • Paolo Ceccarelli 1. Dezember 2013, 18:29

    einfach wunderschön! Bravo!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • sabjoni 1. Dezember 2013, 18:26

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben. LG Sabine
  • Ebert Harald 1. Dezember 2013, 18:25

    zauberhaft in dem Licht, fein die Schärfe gesetzt, VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen / Blüten
Views 2.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 160