Zurück zur Liste
~ Morgenboot(e) ~

~ Morgenboot(e) ~

2.439 11

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ Morgenboot(e) ~

Für die Photographin die hinter mir gegangen ist:
Ich bin der, der sich - nicht ganz gewollt - mit dem Hintern auf die zugefrorene Pfütze gesetzt hat ;-))
LG Rudi

Kommentare 11

  • magdafee 11. Januar 2017, 9:44

    WOW
    lg magdafee
  • Daniel Brehm 15. Februar 2014, 11:01

    Die Stimmung ist natürlich genial und du hast die Belichtung super in den Griff bekommen. Was mich etwas stört sind die Schilfhalme im Vordergrund vor dem Boot. Ich kenne natürlich die Verhältnisse vor Ort nicht, aber wäre es möglich gewesen noch ein Stück nach vorne zu gehen an den Rand des Gewässers? Dann würde das Boot vielleicht eine etwas prominentere Stellung in der Bildgestaltung einnehmen.
    VG Daniel
  • Beim Lùkes 14. November 2013, 19:33

    großartig, gruß peter
  • V. Schneider 13. November 2013, 23:01

    wunderbare morgendliche Stimmung und toller Bildaufbau ;-)
    Gruß Volker
  • Bärbel Roloff 13. November 2013, 9:17

    Ich hab dieses Boot da wirklich noch nie geshen, wo liegt denn das?
    Egal, das Foto ist wiedermal toll - genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, traumhaft!
    lG Bärbel
  • Sigrun v.K. 13. November 2013, 8:46

    Ein traumhaft schönes Foto. Ich habe zwar noch keine Lust auf Winter, aber bei einer solchen Aufnahme kann ich mich doch ein wenig auf den ersten Schnee freuen.
    LG Sigrun
  • Wolfgang Brieden 12. November 2013, 23:50

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Solche Fotos mag ich.
  • Otto Mann 12. November 2013, 23:39

    Sehr schönes Foto. ,
    Gefällt mir richtig gut.
    Schöne Spiegelung und starke Farben.
    Da ist aber einer früh unterwegs gewesen .
    VG AO
    Aber es hat sich ja gelohnt.
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 12. November 2013, 23:39

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme. Sehr schön anzusehen mit der Spiegelung.
    Lg Melly

    (sent via fotocommunity Android App)
  • W Zopf 12. November 2013, 23:20

    sehr fein
    :-)
    LG Wolfgang
  • Hunsrück Pictures 12. November 2013, 23:15

    Super super schön,... ganz toll eingefangen. Gratuliere. lg Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald Karwendel
Views 2.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten