382 24

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Morgen endlich

kommt sie wieder zu Ehren :-)

Wünsche allen einen sonnigen und entspannten Maifeiertag.

Kommentare 24

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Kl. Michael Berger 12. Mai 2012, 22:23

    Perfekte Inszenierung +++++
    LG Michael
  • Mutter Courage und ihre Kinder 7. Mai 2012, 20:53

    Klasse Fund zum aktuellen Anlass! Die Kids von heute können sicher nichts mehr damit anfangen...
    LG Manuela
  • Susiquadro 5. Mai 2012, 17:14

    super Perspektive, zum ersten Mai der Hammer.. ;-)
  • Bernd Blumberg 1966 5. Mai 2012, 15:51

    Klasse Foto ,und von unten nach oben ist immer TOP
    Lg
    Bernd
  • Der Renner 1. Mai 2012, 13:42

    so ute, ich war heute auch maschieren und zwar bis zur nächsten eckkneipe, nur so ne mainelke hatte ich nicht dabei ;-))
    wünsche dir noch nen schönen restfeiertag.

    lg renner
  • Drossel 1. Mai 2012, 12:32

    Ein Sinnbild für den Umgang mit dem 1. Mai, wobei ich mich da nicht rausnehmen kann.
  • André Reinders 1. Mai 2012, 11:21

    Toller Blickwinkel und Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Ulrich Ruess 1. Mai 2012, 8:03

    Die letzte oder schon wieder die erste Blume? Die Natur ist nicht unterzukriegen, selbst in Plaste und Elaste. Auch Dir einen schönen 1. Mai,
    lG Ulrich
  • nuengsongsam 1. Mai 2012, 7:33

    Ich habe sie am liebsten im Rotkohl.
    Hübsches Ambiente.
  • white label 1. Mai 2012, 6:35

    dein kleener Schrobby hätte sich doch gut gemacht als Träger der Nelke ;-)))
    einen schönen Tag euch
    lg Uli
  • † Rothauge 1. Mai 2012, 1:34

    Unser Betrieb steht am Stellplatz fuffzen! Treffmer uns nachher noch aufm Markt? Gibt Bockwurscht und Bier auf Talons vom Betrieb! Darfst nur die Mainelke nicht vergessen. ;-))

    Schönen 1.!

    LG Ronja
  • Herr Bär 1. Mai 2012, 0:38

    Ich werde den Tag mal sinnvoll bei unseren Nachbarn in Pommfritanien verbringen. Euch viel Spass und einen schönen 1 Mai
  • Ingo Engelmann 30. April 2012, 22:46

    aber war es nicht so, dass es die roten Rosen immer am Internationalen Frauentag gab? ist vielleicht noch über gewesen. Oder von der portugiesischen Revolution, damals, aber nee, das waren Nelken, 1974...sind schon alle verwelkt... (wunderbares Foto!!)
    Gruß Ingo
  • HW. 30. April 2012, 22:13

    Hast sie für diesen Tag aus dem Safe geholt, wunderbar ;))
    es grüßt Holger
  • Rekiina 30. April 2012, 22:09

    Sieht aus als hättest Du am Boden gelegen. o-:
    Lieben Gruß. Regina

Schlagwörter

Informationen

Ordner Allerlei
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz