Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Monterey Halbinsel...

Monterey Halbinsel...

828 10

Anne Deml


Free Mitglied, München

Monterey Halbinsel...

...nach einem langen Tag, enstanden kurz vor Sonnenuntergang. Mein erster Versuch mit einem Graufilter.

Kommentare 10

  • Christian Barten 23. Februar 2010, 15:44

    Like it! Etwas mehr Kontrast währe evtl. noch schön, der Rest gefällt mir sehr gut!
    lg chris
  • Markus Kaschewsky 21. Februar 2010, 20:22

    Eine sehr gute und schöne Arbeit die Du ablieferst.

    Tolle Langzeitbelichtung

    gruß Markus
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 5. Februar 2010, 13:37

    magnifica imagen con un estupendo B/N
    saludos
  • Hannes Gensfleisch 25. Januar 2010, 18:00

    Ein so schönes, spannendes Bild,
    dass man es gerne grösser sehen würde!

    In seinem Widerspruch stimme ich Jan zu!
    Okay, eine Prise mehr Kontrast würde
    nicht schaden, aber mehr als eine Prise
    wäre dann schon ziemlich ungesund!

    Wenn nicht noch Land am Horizont wäre,
    könnt' es auch Blick von einem Alpengipfel
    ins Tal hinab sein – aber nicht von ungefähr
    sind ja Wasser und Nebel die gleiche Materie :–)
    Liebe Grüsse Hannes
  • Frank Unger 16. Januar 2010, 23:39

    Starker Bildausschnitt und klasse Aufnahmetechnik. Gefällt mir sehr.
    VG Frank
  • Michael Freisen 16. Januar 2010, 15:42

    wenn das dein erster versuch war, wie müssen dann die ergebnisse werden, wenn du mal richtig im graufilterfotografieren fit bist. das sieht klasse aus. wirklich stark.

    lg michael
  • Jan Eckel 16. Januar 2010, 15:33

    Ich widerspreche mal jetzt dem geschätzen Kollegen Haeker und sage einfach: prima!!!. Meiner Meinung würde hier durch Anschärfen und auch Beifügen des Kontrastes der Sinn Deiner Aussage, glaube ich, abhanden kommen. Es wirkt mystisch, geheimnisvoll, die Steine könnten zu dominant wirken wenn sie schärfer und betonter wirken, sie sind eh schon beeindruckend. Es könnte zu sehr in Richtung Urlaubsfotografie lenken, so aber wirkt es wie ein wunderbares, lyrisches Gedicht.
  • Daniel Haeker 16. Januar 2010, 0:36

    Ein sehr schönes Foto, fast schon ein Klassiker, natürlich mit Vorbildern... Dennoch kann ich es nicht lassen, auch ein wenig Kritik zu üben: Es wäre immer noch ein bisschen mehr Dynamik und Kontrast drin, ohne die Stimmung des Bildes zu gefährden, und außerdem hast Du Tonwert-Abrisse im Foto. Aber ich bin hier jetzt schon am beckmessern, das Bild ist Dir schon sehr gut gelungen - Du entwickelst Dich wirklich schnell und nachhaltig ;-)
    LG
    Daniel
  • Flattergeist 16. Januar 2010, 0:34

    gefällt mir sehr gut das ergebnis, wirkt gut in sw. habe selbst vor kurzem mal einen graufilter ausprobiert und fand es ganz schön viel arbeit... lg, flattergeist
  • Roger Andres 15. Januar 2010, 23:28

    WOW
    Super,wie kleine Nebelschwaden, wirkt irgendwie
    Mystisch
    Gruss roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz