Zurück zur Liste
Capitol Reef, USA 2010

Capitol Reef, USA 2010

1.767 9

Anne Deml


kostenloses Benutzerkonto, München

Capitol Reef, USA 2010

Ein nettes Detail, entdeckt bei einem Spaziergang

Kommentare 9

  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 21. Januar 2011, 17:05

    Eine fantastische Komposition, toller Bildaufbau, auch die Farben gefallen sehr !

    Lg. Ahmed Rajinder Ambassador
  • Patrick Seemann 19. Januar 2011, 14:03

    Hallo Anne,

    ein sehr feiner aber wirkungsvoller Blickfang deine Darstellung!
    Auf meiner Tour durch Canada habe ich in den Berge auch diese Art der Darstellung selbst erleben dürfen!
    Schön ist es gewesen und ich denke für dich auch...

    Lg Patrick

    ...ein Abend am Schluchsee
    ...ein Abend am Schluchsee
    Patrick Seemann
  • Maik W. 7. Januar 2011, 18:47

    Anne dich gibt’s auch noch ;)..willkommen zurück?

    ein gute Schärfe, satte Farben(welche ich nicht als zu stark empfinde) und natürlich mit dem gewissen Amerikatouch.

    Vielleicht würde sich der kleine Steinturm besser vom Hintergrund absetzen, wenn er nicht direkt vor dem fast gleichfarbigen Steinkollos stehen würde.
    Aber trotzdem eine schöne Bildidee.
    lg Maik
  • Hannes Gensfleisch 4. Januar 2011, 15:35

    Schönes Detail am Wegesrand!
    Aber die Farben sind mir etwas
    zu knallig.
    LG Hannes
  • Michael Freisen 4. Januar 2011, 7:36

    schön gesehen. eine tolle schärfe und die farben sind auch klasse.
    lg michael
  • Roger Andres 3. Januar 2011, 21:51

    Ja diese Steinmännchen haben uns ab und zu den richtigen Weg gezeigt
    Gruss roger
  • Flattergeist 3. Januar 2011, 19:51

    welcome back :-)
    die bildgestaltung finde ich gut, die farben sind mir allerdings zu kräftig, vor allem das himmelsblau, außerdem vermute ich einen rotstich. weiß ich aber nicht, ich war ja nicht dort... nur mein eindruck am bildschirm.
  • Dirk Herminghaus 3. Januar 2011, 17:08

    Gefällt mir auch. Hast Du ein Steinchen dazugelegt ? ;)

    Gruss, Dirk
  • Imhof Reto 3. Januar 2011, 16:47

    Toll gesehen,klasse Farbenspiel,
    lg Reto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz