Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 9

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

"Monsterchen"

Nach einem fototechnisch etwas deprimierendem Tauchtag (das Meer ist leider wieder gruen) mit viel Stroehmung und viel Plankton, was fuer Makros nicht besonders geeignet ist, ist wenigstens dieser Scorpionfish vorzeigbar gelungen. Irgendwie erinnern mich diese Fische immer an Wesen aus der Urzeit...
Aufgenommen heute in Musandam, Oman, Makro 60mm

Kommentare 9

  • Olivier Notz 21. Juni 2009, 11:03

    Die Bildqualität mit der neuen Kamera ist schon klar besser geworden. Freut mich, dass du jetzt auch mit einer SRL tauchen gehst und freue mich auf die Fotos.
    Ich war kürzlich auf Teneriffa und hatte nur meine IXUS dabei die ich jedoch bei 2 TG mitnahm. Die Ergebnisse sind echt enttäuschend. Spiegelreflex ist halt wirklich um Welten besser um schöne Fotos machen zu können.
    lg, Olivier
  • Uwe Schmolke 15. Juni 2009, 19:18

    Sehr gelungen, wie ich meine!
    @ das bei nicht einfachen Bedingungen (-;
  • Ludwig Luger 15. Juni 2009, 14:36

    sehr gute Freistellung, den Rand oben könnte man ' grosszügiger ' gestalten, - etwas ' weniger ' an Farbe wäre mir persönlich lieber
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Bettina Balnis 15. Juni 2009, 12:26

    ja wirklich ein Monsterchen
    klasse Foto von Dir
    Lg Bettina
  • Gerald Wacker 14. Juni 2009, 17:29

    Sehr schön freigestellt vom Hintergrund. Bildgestaltung, Schärfe einwandfrei.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Conny Müller 13. Juni 2009, 23:15

    Der muss aber dringend zur Schönheitspflege!
    Was für ein farbenexplodierter Genosse.
    Toll Christa.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 13. Juni 2009, 22:15

    Perfekte Schärfe und sehr schön kräftige Farben. Und natürlich ein toller Fisch.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dagmar Gernt 13. Juni 2009, 21:02

    Dieses rote Monsterchen hast Du toll erwischt.
    LG
  • Ralf Schmidt 13. Juni 2009, 20:56

    Echt tolles Foto mit schönen Farben und schöner Schärfe
    Gruss, Ralf