3.153 12

Rikki und Winni


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

MOHN ohne Ende

Auf einer der Ausgrabungsstätten in ROM habe ich dieses riesengroße Mohnfeld entdeckt. Es hat die gesamte Ausgrabungsstätte umringt!
Ich konnte nicht anders als die Kamera zu zücken!

Kommentare 12

  • Trugbild 10. Juli 2015, 22:35

    Herrlich, ein Mohnfeld sieht doch wirklich klasse aus. Da wirkt gleich die Baustelle viel freundlicher. Mohn scheint heuer DIE Pflanze zu sein.

    Schöner Gruß Adeltraut
  • Maria J. 9. Juli 2015, 12:43

    Mitten in Rom?
    Das lob ich mir ... ;-))
    LG Maria
  • Norbert Kappenstein 6. Juli 2015, 13:29

    Ich mag sie auch und fotografiere sie des öfteren.
    Immer ein herrlicher Anblick.
    LG Norbert
  • Rita 10 6. Juli 2015, 9:27

    Mit seinen leuchtenden Farben ist er nicht zu
    übersehen.Sehr schön!
    LG Rita
  • Ilse Probst 3. Juli 2015, 20:39

    Herrliche Mohnblüten, ein zauberhaftes Bild. Da hötte ich auch nicht gezögert und gleuch eine Aufnahme gemacht.
    LG Ilse
  • CarliG 28. Juni 2015, 11:31

    Ich mag diese Blüte und sei passt auch prime zu einer Ausgrabungsstätte
    LG CarliG
  • Juan 25. Juni 2015, 11:22

    schön sieht das Bild aus. Obwohl mir der Mohn besser gefällt als das Gerüst im HG.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Herbert Vorbach 25. Juni 2015, 7:33

    Der Gegensatz zwischen dem dekorativen Mohn und der Baustelle dahinter bringt erst die Spannung ins Bild.
  • ge.org 24. Juni 2015, 22:54


    ... schööööön so. dann erwarte ich aber dass du auch fotos reinstellst wo man den mohn auch näher sieht ... georg
  • Peter Führer 24. Juni 2015, 20:57

    Ja, du hast recht, da muß man die Kamera zücken, hätt ich auch getan, bloß, ich hab noch keinen erwischt !
    LG Peter
  • Kosche Günther 24. Juni 2015, 15:31

    Bei so vielen von den herrlichen Mohnblüten wäre es eine Sünde,wenn Du das nicht im Bild festhaltest.Liebe Grüße Günther
  • † Bernhard Buchholz 24. Juni 2015, 15:03

    Mohn so weit das Auge reicht, ist aber auch eine sehr schöne Pflanze, gut von euch gezeigt,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Views 3.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.8 mm
ISO 100