Das "besondere" Erlebnis

Das "besondere" Erlebnis

2.706 20

Rikki und Winni


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

Das "besondere" Erlebnis

Wir hatten das große Glück am 13.05. eine Audienz beim Papst erleben zu dürfen. Ein überaus freundlicher Papst, der auch keine Angst hat sich in der Menschenmenge zu bewegen.

Es war ein wundervolles Erlebnis, auch wenn wir den "Papa" mit ca. 15.000 weiteren Besuchern teilen mussten!

Kommentare 20

  • HWFotografie 22. August 2015, 20:13

    Sehr gut festgehalten!!!! ****
    LG Helmut
  • sumsum5 17. August 2015, 22:54

    Da hattest du aber einen super guten Platz .Ich war 2013 dort und hab ihn so grad noch erkennbar fotografieren können . Aber dabei zu sein ist das wichtigste . Ein ganz besonderes Erlebnis ,eine besondere Atmosphäre war das dort.
    Tolles Foto von unserem Papst.
    LG Sumsum5
  • smokeonthewater 7. August 2015, 22:30

    Ein klasse Papstporträt! Sein massenverbundenes Wesen kommt voll zur Geltung.
    LG Dieter
  • Mediterana 30. Juli 2015, 19:05

    Das ist einfach wunderbar zu sehen.
    So sollte es auch sein - friedvoll und voller
    Vertrauen sollte man den Menschen begegnen
    können.
    Vielleicht seht Ihr den Papst in 4 Wochen wieder!
    Viel Glück und beste Grüße
    Mediterana
  • Felipe Riquelme 27. Juli 2015, 6:21

    Un gran momento junto al Papa Francisco..genial nitidez y color te felicito..saludos.
    Felipe.../
  • JOKIST 21. Juli 2015, 20:37

    Ein sehr ansprechendes Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • Trugbild 8. Juli 2015, 0:01

    Das ist wirklich super, den Papa in Rom zu sehen. Eine gute Nahaufnahme präsentiert ihr hier.
    Als wir in Rom waren, war Benedikt XVI. noch Papst.
    Die Audienz fand in einer großen Halle statt, und wir saßen in der siebten Reihe. Für uns war es auch ein Erlebnis.

    Schöne Grüße Adeltraut
  • Uwe Vollmann 3. Juli 2015, 15:01

    Hallo Rikki und Winnie, diesen besonderen Moment habt Ihr ganz fantastisch in Eurem schönen Bild festgehalten und den Papst tatsächlich in seiner ganzen Güte und Freundlichkeit sehr gekonnt dargestellt!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nach meiner erneut langen krankheitsbedingten fc-Pause auch bei Euch wieder zurückmelden! Für Eure lieben Genesungswünsche anfangs des Jahres danke ich Euch recht herzlich! Hoffentlich halte ich diesmal länger durch, ich werde es jedenfalls einmal versuchen!
    LG Uwe
  • Peter Führer 26. Mai 2015, 18:23

    Gratulation euch beiden, herrlich nahe seid ihr dem Oberhaupt der Kirche gekommen,
    LG Peter
  • pts 25. Mai 2015, 8:58

    Schade, dass auf diesem sehr geglückten Foto so viele Hände sich in den Himmel bzw dem Papst Franziskus entgegen strecken. So nah an ihn heran zu kommen, das lässt das Herz eines Katholiken bestimmt höher schlagen.

    Tschüssing Rikki,
    peter
  • nina-wien 24. Mai 2015, 23:58

    Wirklich ein schönes Bild - so nah kommt man dem Papst nicht immer.
    LG nina-wien
  • Lemberger 24. Mai 2015, 19:05

    das ist schon ein besonderes erlebnis. gut festgehalten.
    lg mh
  • karlitto 24. Mai 2015, 18:32

    Klasse Foto und so nah.
    Gruss
  • HP. 24. Mai 2015, 18:16

    herrlich
    schönen Sonntag noch
    LG Herbert
  • PeSe23 24. Mai 2015, 17:50

    Das wird unvergeßlich bleiben. Schön gezeigt.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 77.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten