Zurück zur Liste
Mohn in 3 Farben in einem Topf aus dem Asiamarkt hat mir gefallen...

Mohn in 3 Farben in einem Topf aus dem Asiamarkt hat mir gefallen...

5.237 8

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Mohn in 3 Farben in einem Topf aus dem Asiamarkt hat mir gefallen...

...und so habe ich vorgestern dieses neue kleine Hochbeet dafür in der Bergbahnschleife neu angelegt.
Solche großen Steine mit Dolomit oder Sandstein sind bei mir knapp. (700 Tonen Steine vor 20 Jahren ist ja auch für einen Bergfreund nicht viel) Deshalb blieb der eigentlich für sauer stehende Diabas. Ein Urgestein und "sauschwer" die größten hier !! Da hatte ich Mühe weil ich damit über die Schienen vorne steigen musste...

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Ordner Garten neu
Views 5.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000

Gelobt von