Zurück zur Liste
modisch gestrickt

modisch gestrickt

14.821 5

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

modisch gestrickt

Strickmode aus Apolda

Modenschau beim 5.Bodypainting Contest in Apolda 2019

Die Shows und die Modenschau wurden mit sehr viel Beifall bedacht und an den Laufstegen war kaum Platz.
Nicht nur von den Hobbymodels war ich begeistert, sondern auch von der tragbaren herrlichen Mode.
Die Models konnten sich sehr gut bewegen, wirkten keinesfalls steif und erst im Anschluss erfuhr ich, dass alle Mädels das nur hobbymäßig betreiben.

Kommentare 5

  • EwGö 1. Juli 2019, 18:17

    Eine SCHÖNE Serie von diesen hübschen Damen alle sind sehenswert.
    VG Ewald
  • homwico 29. Juni 2019, 22:52

    Schön gezeigt auf dem Catwalk.
    LG homwico
  • Mario Keim 29. Juni 2019, 21:57

    Strickmode - das ist doch altmodisch...! Das war gestern, heute ist sie vor allem sexy.
    Offenbar haben die Models den Bodypaintern in Apolda die Schau gestohlen...
    Liebe Grüße Mario
    • Wolfgang Vogelsang 29. Juni 2019, 22:14

      Alles zu seiner Zeit. Die Bodypainter haben tüchtig gerockt. Die thematischen Gemälde auf attraktiven Körpern verlangten von allen Beteiligten ein Höchstmaß an Disziplin ab, allein schon wegen den hohen Temperaturen und das honorierte das Publikum.
    • Mario Keim 29. Juni 2019, 22:19

      Ich finde Bodypainting als Kunst äußerst reizvoll, kann aber von den Models in Strickmode nicht lassen, da ich schon mehrere Modenschauen gesehen habe und jedes Mal total begeistert war.
      Ich bin sozusagen vorbelastet oder auch nur betriebsblind…
      LG Mario

Informationen

Sektionen
Ordner Fashion
Views 14.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600

Gelobt von