Zurück zur Liste
moderne Dialogkultur

moderne Dialogkultur

3.452 7

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

moderne Dialogkultur

der Gang durch den Schlossbergtunnel in Tübingen ist immer wieder lohnend. Regelmäßige Reinigungen machen Platz für Neues.

Kommentare 7

  • Dragomir Vukovic 20. Januar 2021, 17:49

    all the stars...
  • GEO-Lurchi 19. Januar 2021, 8:26

    Eine merkwürdige Art der Kommunikation, so ganz ohne Handy...
    ;-) ULI
  • Adele D. Oliver 19. Januar 2021, 2:37

    very enlightening :-))), and maybe one of these
    days there will be a nice mural that gets respect ???
    warm regards,
    Adele
  • WendenBlende 18. Januar 2021, 21:41

    Auch eine Form von Stadtleben!
    Ich stehe ja auf Graffitis, vor allem da, wo man sie wieder wegkriegt.
    Ansonsten wäre der Tunnel ja fast schon langweilig. Hab ihn übrigens sofort erkannt.
    LG WendenBlende
  • Tekla-Maria 18. Januar 2021, 16:10

    jedes Mal ein neues Motiv !! LG Sonja
  • Heinz Mölleken 18. Januar 2021, 11:56

    Starke Doku. Auf welchen Pfaden wandelst Du denn? Durch die Reinigung, hast Du immer neue Motive.

    Heinz
  • Tafelberg 18. Januar 2021, 9:08

    Wir leben in einer Gesellschaft, in der viele Menschen glauben, alles öffentlich machen zu müssen. Das kann auf die Nerven gehen, ist aber auch häufig lustig und erheiternd. Fein dokumentiert, Andreas!
    Gruß Guido

Informationen

Sektionen
Ordner Tübingen
Views 3.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.2 mm
ISO 1600

Gelobt von