1.433 37

C.-M. Anselmann


Premium (World), tiefster niedersächsischer Provinz

Mixed Emotions

Ist das das ferne Afrika .................. oder doch vor der Haustür?
Gemischte Gefühle, Sehnsucht und Reisefieber

Kommentare 37

  • Walter Schlüter 12. August 2005, 20:14

    Super schönes Stimmungsbild
    Perfekte Farben
    Walter
  • Michael Zelbel 12. Mai 2005, 0:21

    Eine perfekte Szene! Traumhaft!
  • Sven Hustede 14. April 2005, 12:16

    Deine Empfindungen kann ich nachfühlen! Bei uns dauerts noch bis der Urlaub endlich da ist :-(
    Aber dann werd ich ihn um so mehr genießen!!!
    Tolle Sonnenuntergangsstimmung, klasse fotografiert und präsentiert!
    LG Sven
  • Klaus Zeddel 12. April 2005, 16:35

    Wunderschön, was für eine traumhafte Stimmung dieses Bild doch ausstrahlt. Da kommt sogar bei mir das Fernweh auf, es ist eine richtige Freude, diese Aufnahme zu betrachten.
    LG Klaus
  • Volker Sch I 11. April 2005, 21:40

    Fernweh. Irgendwann werde ich den südlichen Sternenhimmel kennenlernen ... und dann kann ich die Frage mit Sicherheit beantworten.
    Vielleicht aber auch schon nach der nächsten Zelttour?
    LG
    Volker
  • Gottlieb Nebenführ 11. April 2005, 20:57

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild. Wenn ich es mir länger betrachtedann kommt auch bei mir das Fernweh auf, es läd zum träumen ein.
    LG Gottlieb
  • † Dieter Uhlig. 11. April 2005, 18:32

    Strahlt Ruhe aus.

    mfg D
  • Stefan Neuner 11. April 2005, 18:05

    das hast du aber mit absicht gemacht ein solches pic bei den derzeitigen wetterverhältnissen zu bringen ist gemein *gg*
    Wunderschööön!
    lg stefan
  • C.-M. Anselmann 11. April 2005, 17:19

    @ Thomas
    Nicht ganz
    aber gaaaaaanz dichte bei ...........
    Nächtes Mal mogel ich alle verräterischen Spuren weg.
  • T K 11. April 2005, 17:14

    die Tannen im Hintergrund lassen auf Gifhorn schließen..
    aber trotzdem nett
    vg
    thomas
  • Barbara Winzer 11. April 2005, 17:01

    Wunderbarer goldener Himmel! Die Nadelbäume geben mir aber den Tipp, dass es sich um deine Heimatgegend handelt.
    Liebe Grüße
    Babsi
  • Micha Sturm 11. April 2005, 14:23

    Immer wieder Deine Bilder...

    Und wieder überkommt mich so'ne Unruhe.
    Ich will aufs Bike, eine Tour machen, Land & Leute kennen lernen und am Abend genau an diesem Ort den Schlafsack ausrollen.

    Und jetzt geh ich mir 'nen Urlaubsschein holen...

    Salute! Micha
  • Hanne L. 11. April 2005, 13:33

    Da beginne ich zu träumen ....
    Ein super Foto - so, wie es ist!!
    LG Hanne
  • Martina Cross 11. April 2005, 13:20

    die zeit der sonnenunter und aufgaenge ist bei uns bald wieder vorbei und darum finde ich es schoen dass ich deinen ansehen kann! schoen eingefangen!
    lg aus schottland
    m
  • Renate Bonow 11. April 2005, 12:54

    mir gefällt es auch ohne beschnitt besser. so wird die gesamte stimmung deutlich
    lg renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner The Sun
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz