Zurück zur Liste
*** Mittwochsblume ***

*** Mittwochsblume ***

602 26

Heike E. Müller


Premium (Pro), Landkreis Kaiserslautern

*** Mittwochsblume ***

Bei diesen milden Temperaturen um die 12°C darf meine Amaryllis auf dem Balkontisch stehen. So hält sie länger frisch als in der Wohnung.
Von meinem Arbeitsplatz aus habe ich sie im Blick und erfreue mich an ihr.
Möge sie auch Euch ein wenig Farbe auf den Bildschirm bringen.

Liebe Grüße
*** HEIKE ***

Kommentare 26

  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Januar 2014, 18:56

    eine sehr schöne Präsentation!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Helga Jobst 11. Januar 2014, 11:51

    Kann nachfühlen, dass dich beim Anblick dieser schönen Blüte die Arbeit gleich doppelt freut ;-)
    Danke auch für deine sehr nette Anmerkung.
    Möchte dir auch persönlich alles Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    L.G. Helga
  • Minimouse 10. Januar 2014, 21:37

    Was für eine schöne Blüte, Farben und Muster wirken ausgesprochen gut. LG Renate
  • Doris H 10. Januar 2014, 8:06

    ich habe auch eine, allerdings leider schön verblüht auf der fensterbank. mögest du noch lange freude an dieser schönen blüte haben.

    kommen die eigentlich wieder, also lohnt es sich sie aufzuheben nach dem verblühen?

    lg doris
  • Jürgen Divina 9. Januar 2014, 23:46

    Meine habe ich mal wieder entsorgt, weil sie ohne Blüten blieb. Mit denen habe ich kein Glück. Deine sieht wirklich toll aus, und gleich zweifarbig.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gerda Trappl 9. Januar 2014, 16:04

    Herzlichen Dank, auch am Donnerstag noch wunderschön!
    lg Gerda
  • Margret u. Stephan 9. Januar 2014, 9:37

    Wie zauberhaft sie doch aussehen und heute muss ich mir auch wieder eine neue kaufen, vielleicht mal in Weiß??
    Diese zwei Farben mit ihren schönen Strukturen und dem Innenleben gefällt mir sehr gut.
    LG Margret
  • † Nana Ellen 9. Januar 2014, 1:26

    Ja, liebe Heike, noch mitten in der Nacht erfreut sie mich, denn sie ist auch besonders schön und eine tolle Aufnahme. Gute N8 sagt Nana-Ellen
  • Jürg Scherrer 8. Januar 2014, 23:58

    Liebe Heike -
    diese wunderschöne Amaryllis-Blüte präsentierst Du, wie man es besser kaum könnte......... Vielen Dank und viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Klaus Duba 8. Januar 2014, 23:47

    Servus Heike,
    farbenfroh und prächtig präsentiert sich deine Amaryllis! Genau das richtige für die momentan "farblose" Zeit! ;-)
    LG
    Klaus
    Geburtsstunde........
    Geburtsstunde........
    Klaus Duba
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2014, 22:35

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria

  • Wilhelm Weste 8. Januar 2014, 20:48

    Dolles Ding!!!!!!!!!!!
    Als Mittwochsblümchen äußerst ansehenlich.
    Gruß Wilm
  • Petra-Maria Oechsner 8. Januar 2014, 19:56

    sie sieht toll aus mit dieser besonderen zeichnung
    und für dich blüht sie bestimmt extra lange...wo sie doch weiß, dass du ihr besondere aufmerksamkeit schenkst...:-)
    lg petra
  • enner aus de palz 8. Januar 2014, 18:30

    Unsere Amariylis will nicht in die Pötte kommen, sie treibt zwar, es ist aber noch kein Ansatz von einer Blüte zu sehen.
    LG Rainer
    Deine sieht aber sehr schön aus, macht sich gut vor der weißen Wand.
  • Angela Sp. 8. Januar 2014, 18:16

    Eine immer schöne Zierde zu dieser Zeit dies herrliche
    Amaryllis.
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 500