Zurück zur Liste
Mitten in der.......

Mitten in der.......

340 26

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Mitten in der.......

...Salat-Bar hat sich unser Biber hier niedergelassen

Hier nochmal der in .....
Hier nochmal der in .....
Klaus Kieslich

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • wanneka 26. Juli 2009, 21:30

    na dann ...guten hunger...er weiß auch wo es am besten ist
  • Veronika A. 21. Juli 2009, 21:50

    Da kann er sich richtig vollfressen. Deine Biberaufnahmen sind große Klasse.
    LG Veronika
  • Klaus Kieslich 20. Juli 2009, 20:31

    @Tanja,sie haben sich an die Menschen gewöhnt.Ihr Revier biefindet sich in der Höhe eines DDR-Plattenbaugebietes und zwischen mir und den Bibern fließt die Nuthe und nur mein 400-ter Tele holt sie so dicht ran :-)
    Gruß Klaus
  • Nameless123456789 20. Juli 2009, 17:41

    Klasse Foto!
    Ich finde es erstaunlich, wie "nah" die Biber einen ranlassen. Die schwedischen und norwegischen Artgenossen sind da wesentlich misstrauischer.
    LG Tanja
  • Sylvia M. 20. Juli 2009, 17:14

    Lieber Klaus, du bist mir wahrlich eine treue Seele. Du hast viele Bilder hochgeladen, bin aber momentan in einer "Schöpferischen FC-Pause", aber ich komme wieder. LG Sylvia
  • Harald Klinge 20. Juli 2009, 17:07

    ich weiß nicht ob man das so als Schnappschuß bezeichnen kann, auf jeden Fall hat sich der Aufwand gelohnt.
    lg h
  • Andreas_Napravnik 20. Juli 2009, 17:03

    Klasse,
    toll in dem Licht,
    eine sehr schöne Stimmung.
    LG Andreas
  • Trautel R. 20. Juli 2009, 16:34

    das nenne ich einen gekonnten schnappschuss; meine gratulation.
    lg trautel
  • Zwecke 20. Juli 2009, 16:32

    ein feiner schuß.
    wunderschöne spiegelung.
    lg horst
  • Lutz-Henrik Basch 20. Juli 2009, 14:22

    Da hast Du den Kameraden wieder sehr schön ins Bild gesetzt, Klaus!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Klaus Zeddel 20. Juli 2009, 11:55

    Deine Biberserie ist faszinierend, herrlich wie er sich inmitten seiner Futterpflanzen niedergelassen hat und Dich dabei trotzdem beobachtet.
    LG Klaus
  • wws 20. Juli 2009, 10:46

    klasse eingefangen
    gruss wolfgang
  • Walter Zeis 20. Juli 2009, 9:39

    jaja, die können sich mitten hinein legen ins futtervergnügen. aber mag er das wirklich? gruß walter
  • Heide G. 20. Juli 2009, 8:16

    das ist ein Super Biberfoto! Bald lässt der sich von dir kraulen!
  • Frank Dro 20. Juli 2009, 7:51

    Hier hast Du den Biber aber mal super erwischt.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Ordner Biber
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz