Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Mittelalter-Katze

Auf dem Marktplatz von

einem sehr hübschen mittelalterlichen Städtchen kam mir beim Fotografieren ganz neugierig dieses Kätzchen entgegen und hat mich entsprechend elegant begrüßt.
Der Ort ist zauberhaft und noch sehr mittelalterlich erhalten..... also was die Bausubstanz angeht, nicht die Katzen ;-)

Kommentare 21

  • boerre27 10. Dezember 2015, 15:13

    Hmmmmm, das ist aber auch ein hübsches Kätzchen, aber nicht nur das Kätzchen, sondern auch die ganze Umgebung hast Du fantastisch festgehalten.

    Ps: Während der letzten Tage hat hier ein gewisser "rum knipser" sein Unwesen getrieben. Man kennt / kannte ihn / sie bereits unter unzähligen anderen bescheuerten Namen, die er / sie sich nicht nur selber gegeben hat, sondern die auch noch einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert haben. Zwischenzeitlich ist er / sie immer mal weg und taucht dann wieder auf. Jetzt ist er / sie wieder untergetaucht. Und der hat eben seine "Weisheiten" von sich gegeben bezüglich der Fotos anderer Leute.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Eifelpixel 16. Oktober 2015, 12:45

    Sehr gut auf Augenhöhe aufgenommen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Marion Eberle 15. Oktober 2015, 20:11

    Sich auf die Ebene der Katze begeben...sehr geschickt und sehr schön
    LG Marion
  • Rainer Switala 12. Oktober 2015, 21:59

    coole perspektive
    aug in aug
    gruß rainer
  • Eckhard Fenner 11. Oktober 2015, 11:15

    Langsam ran tasten...

    Das Städtchen sieht sehr gepflegt aus und die Miezekatze auch dem leeren Platz noch ein wenig Leben ein. Schöne Aufnahme.

    LG
    Eckhard
  • Benny Reiter Fotografie 8. Oktober 2015, 20:53

    Guter Aufnahmewinkel, das "Büsi" wirkt.
    Liebe Grüsse Benny
  • Urs V58 7. Oktober 2015, 21:17

    Die Perspektive ist genial und lässt die Katze majestätisch wirken, sozusagen als Herrin des mittelalterlichen Städtchens. Ein sehr schönes Portrait.
    LG Urs
  • Ria Trouw 7. Oktober 2015, 21:13

    klasse dieser Schatten und eine perfekte Perspektive. Eine schöne Momentaufnahme!
    LG Ria
  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2015, 20:48

    die tiefe Perspektive läst das Kätzchen noch besser wirken und der Hintergrund sieht ja auch recht fotogen aus
    Servus, Wolfgang
  • dieheide 7. Oktober 2015, 19:36

    Das ist ja eine nette Begrüßung mit einem schönen langen Schatten.
    LG Heide
  • Vitória Castelo Santos 7. Oktober 2015, 19:30

    Ich liebe das...excellentes Motiv und Aufnahme.......Vitoria
  • ConnieBu 7. Oktober 2015, 19:11

    Na, die Katze ist ja auch noch gut erhalten - eine elegante französische Grazie ... das scheint irgendwie in den Genen zu liegen ... der Katzen oder auch der Französinnen :-))
    Sehr schön zeigst du sie hier in ihrem Umfeld ... ein toller Blick von Mademoiselle ...
    LG
    Connie
  • Gaby Harig 7. Oktober 2015, 15:41

    tolles Foto mit dem schönen Schatten, klasse erwischt lg gaby
  • Tuny Hilger 7. Oktober 2015, 13:23

    ein herrliches Porträt :-)
  • Charly08 7. Oktober 2015, 12:22

    Ganz aufmerksam guckt sie.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten