Zurück zur Liste
Mit Sicherheit ...

Mit Sicherheit ...

536 31

KGS


Premium (Pro)

Mit Sicherheit ...

... kein Einlass für mich ;-)))


Das ist die andere Seite der Tür:

Kommentare 31

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Arnd U. B. 10. Juli 2009, 13:56

    Sehr seltsam das.
    Liebe Grüße
    Arnd
  • E. W. R. 28. Oktober 2007, 22:36

    Nein, ich finde sie sehr gelungen. Eckhard
  • KGS 28. Oktober 2007, 18:45

    Eckhard, ich vermute ein Schmunzeln bei Dir beim Vergleich mit Deinen Bildern Formal 1+2 und Deiner Einstellung zu solchen formalen Abbildungen wie dieser ...
    Kerstin
  • E. W. R. 28. Oktober 2007, 18:08

    Man muss ja auch nicht überall hinein. Aber man kann es fotografisch verarbeiten. Eckhard
  • Andreas Pawlouschek 21. Oktober 2007, 19:06

    Yes! Ich könnte mir auch noch einen engeren Schnitt vorstellen nur mit dem grauen Kasten und der großen, satt roten Wand.
  • René Roeser 17. Oktober 2007, 21:47

    Wenig ist manchmal mehr,

    Gruß René
  • Kai Aust 16. Oktober 2007, 7:05

    sehr schön!
  • Daniel Borberg 14. Oktober 2007, 22:40

    Du treibst Dich ja wirklich an merkwürdigen Orten rum. Aber wenne schon mal da bist, dann machst Du wirklich tolle Bilder da raus. Sehr schön.
    GL Daniel
  • ston 14. Oktober 2007, 13:19

    Entschuldige den AUsdruck aber es ist ein wirklich "geiles" Bild. Hammer.

    LG Stefan
  • KGS 14. Oktober 2007, 12:24

    @.monice: Nein, hab mich nicht getraut, bei der Sicherung hatte ich Bedenken, dass da jeden Moment die Alarmanlage angeht (die ich übrigens noch in einem 3. Bild dieser Serie irgendwann mal einstellen werde) ...
    Grüße. Kerstin
  • Pähdsköttels Korilla 14. Oktober 2007, 12:20

    ...hast Du denn mal hinter die Klappe geschaut?
    ...vielleicht liegt da der Schlüssel.
    Der Ausschnitt und vor allem dieses Rot sind klasse.
    lg monice
  • Arnd U. B. 14. Oktober 2007, 0:57

    Du hast einen guten Blick für solche Motive...Lg Arnd
  • Alex Steel 14. Oktober 2007, 0:06

    Dieses Bild ist sehr rot, aber auf keinen Fall zu rot.
  • Ruedi Senn 13. Oktober 2007, 20:34

    Die Farbe überwiegt gegenüber dem Sicherheitsbedürfnis, und das ist auch gut so. Gestaltung gefällt mir.
    lg Ruedi
  • Klaus Gärtner 13. Oktober 2007, 20:12

    Da hat aber jemand ein starkes Sicherheitsbedürfnis,
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Ordner Abstrakt
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz