Zurück zur Liste
mit jedem Buch,...

mit jedem Buch,...

1.084 5

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

mit jedem Buch,...

... ob ernst, ob heiter,
wird man von Tag zu Tag gescheiter!

Kommentare 5

  • crestmike 19. September 2015, 15:32

    Was für eine geniale Sprachmelodie, was für eine fein geschliffene Sprache, da wäre wohl selbst Shakespeare vor Neid erblasst... Schrieb er nicht auch "Was ihr wollt"...? Nun, ich will DAS DA! Basta!

    Große Anerkennung an dich für Bild & Wort!
    VLG Michael
  • Grazyna Boehm 15. September 2015, 20:48

    :-)) S u p e r !!!
    Gruß, Grazyna.
  • Heidemarie 5. September 2015, 22:27

    Reinhardt trifft den Nagel auf den Kopf. Klasse Foto. Habe die Buchseite aufmerksam gelesen und gesprochen :)). LG zum Sonntag von Heidemarie
  • Elvi Gendig 5. September 2015, 19:59

    ... da ist unbedingt etwas dran, wenn nicht nur Blabla ... drin steht :-)))...., was wäre die Welt ohne Bücher?.... ich kann nicht ohne......Klaus, hier hast du einen schönen Ausschnitt von der lesenden Skulptur gemacht.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Elvi
  • Reinhardt II 5. September 2015, 19:41

    Und dümmer wird man auch nicht !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 62.0 mm
ISO 100