Zurück zur Liste
Mit dieser Kleinen Schwebfliege (Syrphus vitripennis) ...

Mit dieser Kleinen Schwebfliege (Syrphus vitripennis) ...

Mit dieser Kleinen Schwebfliege (Syrphus vitripennis) ...

... melde ich mich zurück.

Liebe Fotofreunde der Community,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch wohlauf und bei bester Gesundheit. Es ist an der Zeit, mich wieder in der Fotocommunity zu Wort zu melden und euch über meine vorübergehende Abwesenheit zu informieren.

Leider hat das Schicksal in Form eines unglücklichen Motorradunfalls eingegriffen und mich für eine Weile außer Gefecht gesetzt. Ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit von einem anderen Verkehrsteilnehmer, und schon fand ich mich im Krankenhaus wieder, umgeben von Ärzten und Pflegern, die sich liebevoll um meine Genesung kümmerten.

In den vergangenen Wochen galt meine ganze Aufmerksamkeit der Rehabilitation und dem Wiedergewinn meiner Kräfte. Fotografie und die Fotocommunity mussten während dieser Zeit etwas in den Hintergrund treten. Leider konnte ich daher nicht die gewohnte Aktivität beim Teilen meiner eigenen Fotos oder beim Kommentieren eurer beeindruckenden Werke beibehalten.

Jetzt, da ich mich jedoch auf dem Weg der Besserung befinde und meine Leidenschaft für die Fotografie wiederentdecke, freue ich mich darauf, wieder aktiv an euren Diskussionen teilzunehmen und meine eigenen fotografischen Erlebnisse mit euch zu teilen.

Eure Fotos haben mir in den letzten Wochen sehr gefehlt, und ich bin gespannt darauf, all die beeindruckenden Werke zu sehen, die ich verpasst habe. Der Austausch von Kommentaren und die Inspiration, die ich aus euren Bildern schöpfe, bedeuten mir viel, und ich bin dankbar, dass ich wieder Teil dieser lebendigen Gemeinschaft sein kann.

Vielen Dank für euer Verständnis während meiner Abwesenheit. Ich freue mich darauf, die verpasste Zeit aufzuholen und gemeinsam mit euch wieder die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden.

Mit herzlichen Grüßen, Pascal

Kommentare 165