Zurück zur Liste
Mit diesem tollen Blick von der Totalphütte…

Mit diesem tollen Blick von der Totalphütte…

6.809 7

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Mit diesem tollen Blick von der Totalphütte…

… wurden wir nach einem anstrengenden Aufstieg vom Lüner See belohnt.

~ Aufnahme ist vom August 2010 ~

Blick auf den Lüner See…
Blick auf den Lüner See…
Hanna B.

Kommentare 7

  • Velten Feurich 14. März 2019, 4:10

    Auch dieses Bild ist Dir in der BEA großartig gelungen und wird eine besondere bleibende Erinnerung sein. Herzliche Grüße Velten
  • ALLWO 13. März 2019, 17:41

    Hallo liebe Hanna
    Von Deinen schönen Bergmotiven .. gefällt mir dieses wundervolle Stimmungsfoto
    ganz besonders gut .. weil hier die Wolken so schön mit den Bergen " spielen "
    schreibt Dir mit ganz herzlichen Grüßen .. der Wolfgang
  • Antje-B. P. 7. März 2019, 10:56

    Einfach traumhaft schön ist dieser Blick, da hat sich die Mühe gelohnt.
    Die Stimmung mit dem aufsteigenden Nebel hast du klasse "eingefangen".
    LG Antje
  • WERNER-ZR 7. März 2019, 9:16

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme aus der herrlichen Bergwelt. Ich freu mich auch schon wieder auf meinen Sommerurlaub in den Bergen ... mal sehen, wie hoch es heuer noch geht! Oder ob ich unten im Tal im Cafe sitzen bleiben muss :-(
    LG Werner
    • Hanna B. 7. März 2019, 17:14

      Ach, Werner, ich "zehre" förmlich von meinen Foto-Erinnerungen an unsere Urlaube in den Berge (Alpen)… Nur mussten wir uns leider 2016 aus diesen "verabschieden", hatte teilweise Luftnot. Mein Kardiologe meinte damals, dass es ein Unterschied ist, ob ich in 600 bis 800 Höhenmetern oder in 2000 bis 3000 m wandere… So sind wir nun in unseren Mittelgebirgen unterwegs.
      LG von Hanna
  • WM-Photo 6. März 2019, 22:31

    Klasse. Bei uns fegte da oben auch der Wind.
    Gruß Walter
  • Anier S. 6. März 2019, 18:37

    Diese wunderschöne Landschaft hast du perfekt fotografiert.
    LG von Reina

Informationen

Sektionen
Ordner Vorarlberg
Views 6.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von