carmadon


kostenloses Benutzerkonto, Alpenrand
[fc-user:1582058]

Über mich

Bergsteiger und Bergführer mit über 55 Jahren Bergerfahrung. Fotografiere noch viel länger, fast ausschließlich in den Bergen.

In der Zeit der analogen Fotografie produzierte tausende Dias, mit welchen mehrere Diashow-Wettbewerbe in Kategorien Reise/Tourismus/Bergsport gewann.

Als das digitale Zeitalter einbrach schleppe ich keine Spiegelreflexkamera mehr mit, sondern ein kompaktes Fotoapparat und nehme in Kauf den damit verbundenen Qualitätsverlust.

Versuche die Schönheit der Berge so zu zeigen wie sie sind, ohne durch Nachbearbeitungstricks zu beschönigen.

Kommentare 41

  • Thorsten Fahrland 16. Oktober 2020, 9:40

    Vielen Dank für das Lob!
    VG
    Thorsten
  • olga pislor 8. September 2020, 10:26

    Herzlichen Dank Boris für Deine wunderschöne Galerie mit viele faszinierende Bilder ! LG Olga
  • BildFehler 12. Juli 2020, 16:09

    Du beherrscht es gut,die Schönheit der Berge anderen zu zeigen.

    LG
  • Slinilo 4. Februar 2020, 11:58

    Tolles Portfolio und klasse Profilbild!
    Herzliche Grüße Nils
  • khl15 16. Januar 2020, 18:56

    Danke für Besuch und Lob zum K2 - du zeigst in deinem Portfolio eine Reihe von gewaltigen Bergaufnahmen, entscheidend ist wohl nicht wirklich die Kamera, sondern vielmehr das "Sehen" und das beherrschst du 1A...
    LG Karl-Heinz
  • Matthias Schimpfössl 14. Januar 2020, 9:22

    Danke für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut :-). Grüße Matthias.
  • Norbert Weichel 3. November 2019, 11:57

    Hallo. Auf deiner Profilseite merkt man wirklich, das Du die Berge in dein Herz geschlossen hast. Viel Freude weiterhin damit ! Gruss Norbert
  • walthel 29. Oktober 2019, 21:14

    Danke für dein Lob. Dein Portfolio enthält wunderbare Bergfotos, am liebsten würde man gleich losfahren und selbst eine Tour unternehmen. Ich werde in Zukunft immer wieder mal auf deine Seite zurückkommen.
    Gruß Walter
  • Marlies A.-F. 9. Oktober 2019, 19:44

    Wirklich beeindruckende Bilder, gratuliere! Marlies
  • sabon 18. September 2019, 9:14

    Vielen Dank für Dein Lob, viele Grü
  • Rolf Wernet 31. August 2019, 12:48

    Vielen Dank für Dein Lob. LG Rolf
  • Fritz Kraus 27. August 2019, 21:19

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Viele Grüße
    Fritz
  • uli62 27. August 2019, 17:14

    Danke für Dein Lob, weiß es zu schätzen, jetzt wo ich Deine Bilder gesehen habe.
    LG Uli
  • Dieter Wöhrle 27. August 2019, 16:43

    Vielen Dank für Dein Lob
    Gruss Dieter
  • Michael Grätz 27. August 2019, 11:55

    Hallo Boris, auch ich bin viel in den Bergen unterwegs, allerdings nicht professionell, sondern als Hobby. Da hat mich schon Dein Profilfoto beeindruckt. Danke für Deine zahlreichen Lobe und den Kommentar zu "Die Berge erwachen III". Ich freue mich, Dich bald wieder auf meiner Seite begrüssen zu dürfen.   BG   Michael
  • 64 7
  • 454 453
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)