carmadon


kostenloses Benutzerkonto, Alpenrand
[fc-user:1582058]

Über mich

Bergsteiger und Bergführer mit über 55 Jahren Bergerfahrung. Fotografiere noch viel länger, fast ausschließlich in den Bergen.

In der Zeit der analogen Fotografie produzierte tausende Dias, mit welchen mehrere Diashow-Wettbewerbe in Kategorien Reise/Tourismus/Bergsport gewann.

Als das digitale Zeitalter einbrach schleppe ich keine Spiegelreflexkamera mehr mit, sondern ein kompaktes Fotoapparat und nehme in Kauf den damit verbundenen Qualitätsverlust.

Versuche die Schönheit der Berge so zu zeigen wie sie sind, ohne durch Nachbearbeitungstricks zu beschönigen.

Kommentare 71

  • Gisa69 4. Juni 2022, 15:27

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • Barbara Esser 3. Juni 2022, 11:14

    Hallo Boris, deine Lobe zu meinen Klettersteigbildern hat mich auf deine Seite geführt. Vielen Dank. Da tauche ich gerne ein und schwelge in Erinnerungen. Dir eine gute Bergsaison mit vielen neuen Bildern. Mit Bergweh-Grüßen Barbara
  • Meppel2 19. April 2022, 14:21

    Hallo Boris,
    danke für dein Lob und Kommentar auf meiner Fotoseite. Ich bin selbst überrascht wie viele Bergbilder ich in meinen Archiven gefunden habe. Dazu auch einige neue Fotos
    aus diesem Jahr. Bin auch gespannt auf neue Bilder von Dir.
    Grüße Michael
  • Jan Tomlinson 31. März 2022, 15:34

    Hallo, Danke für deine Lobe und dir noch eine ganz gute Berg- und Fotosaison. Lieber Gruss Ian
  • BC Projekt 29. März 2022, 19:23

    Guten Abend Boris,

    es freut mich, dass Du in meiner FC Galerie zum Ausklang des Winter noch Bilder gefunden hast, die Dir gefallen.

    Schöne Grüsse,   Arthur
  • BC Projekt 29. März 2022, 12:37

    Guten Tag Boris,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Almhütte" gefällt. Bei einer Wanderung oder Bergtour kommt man auch bei den Almhütten vorbei. Meistens kann man auch eine almgerechte Jause genießen. Manchmal bekommt man auch den Einblick in die Sennerei.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,
    Arthur
  • Dietmar.Jakob13 3. März 2022, 18:58

    Danke sehr für Dein Lob.
    Sowas aus profanem Mund zu hören, macht mich scho bissi stolz. Lach.
    ich liebe einfach auch die Berge.
    LG
    Dietmar
  • Renato Iten 26. Februar 2022, 6:07

    Danke für deinen Kommentar! Beste Grüsse aus der Schweiz!
    Liebe Grüsse, Renato
  • foto-demmel 17. Februar 2022, 19:59

    Dank für Dein Lob, habe dazu auch ein Video unter: https://youtu.be/BbenNap5J2A Lg Eddy
  • Holger Schlimm 7. Februar 2022, 19:23

    Sehr gern , Tolle Fotos von beeindruckenden Touren hast Du hier drin , wir sind auch oft in den Bergen unterwegs , ( vor allem Dolomiten ) , aber auch Schweiz und Österreich :-) LG Holger
  • hbnsu 6. Februar 2022, 13:55

    Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut mich.
    LG Helmut
  • pavlinanem 3. Februar 2022, 20:21

    Hallo Boris, habe schon gedacht, ich habe deine Fotos schon mal gesehen...aber du hast letztes Jahr andere "Name" gehabt...und vielen Dank für dein Kommentar....Pavlina
  • pavlinanem 3. Februar 2022, 18:16

    Hallo carmadon, ich habe angefangen deine Fotos zu loben, aber da könnte ich ohne Ende loben. mir gefallen fast alle...schön...LG. Pavlina
  • Jan Tomlinson 25. Januar 2022, 10:30

    Hallo Boris, vielen Dank für dein Lob. Schön durch deine Galerie zu stöbern und ein anderes Teil der Alpen zu erleben! Lieber Gruss Ian
  • Meppel2 25. Dezember 2021, 12:01

    Hallo Boris,
    danke für deinen Kommentar. Das war mal wieder ein schönes Weihnachtsgeschenk !
    In der Tat habe ich noch einen großen Vorrat an Bergbildern. Langsam meine ich, wird es sogar zu viel. Kaum einer schaut sich mehr als tausend Bilder an ? Aber es gibt einfach noch ein paar schöne Motive, die ich veröffentlichen will. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
    Für Bergsteiger sind sie auf jeden Fall interessant.
    Schöne Grüße
    Michael
  • 82 7
  • 493 698
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)