Zurück zur Liste
Mit allen Sinnen geniessen

Mit allen Sinnen geniessen

2.657 58

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

Mit allen Sinnen geniessen

Genuß ist manchmal nur eine Frage der Phantasie...
Vielleicht ist das ein Grund
warum ich gerne in der Küche stehe und koche
und ebenso gerne esse...

Falls jemand Hunger hat... es ist noch etwas von dem Krabben-Curry-Salat da *lächelt*

Kommentare 58

  • Fredl G. 28. März 2009, 16:57

    schmecker mich grad durch deine food sachen ...schauen ja extremst lecker aus

    yamm yamm
  • Beckers Markus 12. Juli 2007, 17:58

    mmmmmhhhhh, was für feinschmecker. Schöne Farben sieht sehr appetitlich aus. Danke, jetzt habe ich Hunger aber ich kann mir Pasta mit meiner hervorragenden Pesto machen. das rezept habe ich dann endlich eingestellt!! ;-))
  • Joachim Irelandeddie 12. Juni 2007, 14:20

    Tja, da bin ich wohl ein bißchen spät dran ;-)
    Feine Aufnahme und die Gedanken dazu sind auch nicht schlecht

    lg irelandeddie
  • 35 11. Juni 2007, 13:52

    endlich *njam njam*

    neue sektion? oha... dann muss ich doch die digiknipse entstauben?
  • .ina. 11. Juni 2007, 13:47

    cool! (o:
  • Ivy Ó Donóghúe 11. Juni 2007, 12:40

    für alle interessierten mit einem dicken aufruf der sinnlichkeit und der fantasie freien lauf zu lassen ( sowohl beim kochen als auch beim knipsen ) hier die neue Sektion für Rezepte ... *freu freu*
    Rezepte mit Foto
    Rezepte mit Foto
  • Nicolae Donat 11. Juni 2007, 10:24

    ICH WILL MEER !
  • 35 11. Juni 2007, 8:55

    ich heb mir den salat für heute mittag auf. :-)
  • Paul Wessel 11. Juni 2007, 8:10

    Oh Ivy,
    jetzt bin ich so spät. Ist bestimmt nichts mehr übrig. Und wenn ja, könnte man es jetzt wohl auch nicht mehr essen...
    Ein klasse Foto von einem leckeren Gericht.
    Und m,it der neuen Sektion ist prima. Da ich hier der Koch bin, hoffe ich nur, dass ich auch Zeit habe , nach dem Kochen zu fotografieren...;-))
    Gruß Paul

  • Ralf² Behnke 10. Juni 2007, 1:19

    @Martina F.
    ...um dann auch vernascht zu werden? *schmunzelt*
  • Martina F. 10. Juni 2007, 0:38

    da möchte man sich am Liebsten mit reinlegen!
  • elvisfirewolf 9. Juni 2007, 11:25

    in der tat. das käme so ziemlich aufs selbe raus.
    :)
  • draußen gibt`s nur kännchen 9. Juni 2007, 11:23

    Oder sie sagt: "Jetz mal Butter bei die Fische !"

    hihihi
  • elvisfirewolf 9. Juni 2007, 10:57

    50!

    :)))


    äh...was wollt ich sagen...achso, ja...du gehörst zweifellos zu den wenigen menschen, die, wenn sie sagen: "da haben wir den salat!" so ziemlich diametral das gegenteil von dem auszulösen in der lage sind, was im allgemeinen sonst eher davon die folge ist.

  • draußen gibt`s nur kännchen 9. Juni 2007, 9:41

    Bitte nächstesmal eine Schüssel in den Luisenpark mitbringen....