14.110 19

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 19

  • Karl Klanke 21. Februar 2017, 13:06

    Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre.
  • Schatzsucherin 2. Oktober 2016, 15:17

    " Das Schnitzel auf dem Teller ist ja so herrlich anonym, sieht so gar nicht nach Lebewesen aus, schaut einen nicht an, schreit nicht vor Angst und Schmerz..."

    Ja, genauso ist es. Aber wenn einem so ein Gedanke angesichts eines Fotos wie diesem hier kommt, dann sollte man ihn schnellstens vergessen oder wenigstens nicht äußern. Er könnte ja den stolzen Fotografen oder sogar die empfindsame Bildbewunderergemeinde verstören. Die hat zwar angeblich gerne Bilder, die "zum Nachdenken anregen", aber eben nicht immer ...:-(((
  • Fabi Art 11. Februar 2016, 13:49

    danke, dir ebenso!
  • Solsken 11. Februar 2016, 13:38

    "n.b. meine tochter ist 2 - die sieht da in erster linie schweine, die grunzen und auf den boden scheissen und nicht potenzielle mahlzeiten"

    Richtig, genau das isses... Das Schnitzel auf dem Teller ist ja so herrlich anonym, sieht so gar nicht nach Lebewesen aus, schaut einen nicht an, schreit nicht vor Angst und Schmerz...

    So funktionierrt das Prinzip Volksverdummung und Tierqual in Auftrag geben...

    Guten Appetit denn auch...

    http://www.ariwa.org/aktivitaeten/aufklaerung/videos/785-das-prinzip-schweinezucht-video.html

  • Cameraqueen 11. Februar 2016, 3:12

    Meistens guckt ja kein Schwein. Das ist hier nicht der Fall.
    Leg, Sabine
  • MarVero 8. Februar 2016, 20:00

    ...ich könnte wetten,dass sie sich im nächsten Moment umgedreht hat....und ....husch... kurz davongelaufen ist.....um sich im nächsten Moment wieder dort hin zu stellen....herrliches Foto....und klasse bearbeitet...so Ton in Ton.....
    VG Veronika
  • patrick hyrailles 2. Februar 2016, 7:49

    beau cliché bravo
  • Fabi Art 27. Januar 2016, 9:29

    @solsken: als verfechter der freien meinungsäusserung akzeptiere ich auch deine. allerdings kann ich aufgrund des tonfalls und des verbalen rundumschlages nicht wirklich viel damit anfangen. zudem glaube ich nicht, dass ein bild meiner kleinen tochter vor einem schweinestall politisch dermassen bristant ist, dass ich mich dafür rechtfertigen müsste.

    (n.b. meine tochter ist 2 - die sieht da in erster linie schweine, die grunzen und auf den boden scheissen und nicht potenzielle mahlzeiten)
  • Solsken 26. Januar 2016, 19:19

    Wenn ich hier die Kommentare lesen, könnt' ich wieder k... SEID ihr echt alle so "ahnungslos" oder einfach nur dumm und abgestumpft? *kopfschüttel* Ja nee, klar, die Schweine sind "aggressiv" - möchte Euch mal sehen, wenn Ihr in Massen zusammengeballt auf den Tod wartet, damit andere Lebenwesen sich an Euch als Tellergericht erfreuen können. Kein Wunder, dass Tierleid nachwievor Konjunktur hat bei soviel Blödheit... Mir kommen bei dem Bild einfach nur die Tränen... (... und dem Kind würde ich einfach nur baldige Aufklärung wünschen, damit es noch Hoffnung gibt, dass die nachfolgenden Generationen nicht blind oder blöd durch die Lebensmittellandschaft latschen...) http://www.ariwa.org/aktivitaeten/aufklaerung/videos/785-das-prinzip-schweinezucht-video.html
  • Briska 26. Januar 2016, 1:39

    Angst scheint sie jedenfalls nicht zu haben, sicherer Stand und direkt angeschaut, die Hände offen.
    Vom Bild her eine schöne Farbabstimmung, grelles Pink und zartes Rosa mit Grau / Graublau. Die harten Linien und Flächen vom Beton, Stahl und der Decke. Im Gegensatz dazu Mensch und Tier. Es hat was das ganze, sehr schön festgehalten. VG Briska
  • Sonnja S. 25. Dezember 2015, 8:06

    hui - die Kleine hat Chancen! ;-)
    lg sonnja
  • Creatom 21. Dezember 2015, 18:56

    Für die Schweine gibt´s wohl keine schönen Weihnachten!

    Gruß Tom
  • Andreas Beier 21. Dezember 2015, 15:27

    sehr schön !
  • Thomas Kratz 21. Dezember 2015, 11:36

    Colles Bild, toller Look. Klasse.

    LG
    Thomas
  • MissNeugier 21. Dezember 2015, 0:15

    Die Schweinlis scheinen ja ganz schön angriffslustig zu sein, wenn sie schon in die Stangen beissen ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Streetart
Views 14.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von