10.462 24

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Priceless

Weihnachtsbaum: CHF 50
Weihnachtsdekoration: CHF 150
Die Reaktion deines Kindes, wenn es nach Hause kommt und feststellt, dass das Christkind da war und den Baum geschmückt hat: unbezahlbar!

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen!

***

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder des Fight-Club zum Thema:

Kommentare 24

  • -bk- 28. Dezember 2015, 23:57

    @Mano: in Dir steckt aber auch so'n kleiner Grinsch;-)))
  • Fotobock 28. Dezember 2015, 15:36

    Freude, Fröhlichkeit.. das Christkind war da ... der weiter Raum wirkt gut, das Kind ist nicht eingeengt in der Freude- es kann springen. lg Barbara
  • Mano Cornuta 27. Dezember 2015, 20:57

    Hola Conchita! :-)
    Das beste wäre, wenn die ganzen Geschenke in einem lauten Knall verpuffen und das Kind heulend in der Ecke steht! Dann gibt es ne Ansage so nach dem Motto :
    "Zähne putzen, Schlafanzug an und ab ins Bett; aber sofort Fräulein. Weihnachten ist für dich nun vorbei"!!!!
    ( Kleiner Phantasieausbruch ) :-)

    Lieben Dank für die fett geniale Weihnachtskarte!!!
    Schnee ist bestellt........dauert nur ein wenig.....kommt halt frisch aus Bogota!!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr mein Freund! :-)

    LG Mano
  • marslicht 27. Dezember 2015, 18:53

    tolles Bild und Szene, ich finde sw hier passend. Auch so kann man die Lichtstimmung genießen. Und strahlende Kinderaugen sind Garantiert.
    LG Bernd
  • ElkeLe 27. Dezember 2015, 17:16

    man sieht den Film ...weihnachtsglück ... lg elke
  • Petra Lubitz 27. Dezember 2015, 14:53

    Sehr schöne Bildidee, die wahrlich Fröhlichkeit vermittelt!
    Gruß Petra
  • Fabi Art 27. Dezember 2015, 12:02

    @Puschel: natuerlich war ich ein braver dieses jahr! ...ich kann gar nicht anders ;c)
  • Woman of Dark Desires 27. Dezember 2015, 11:48

    was für ein genialer moment :-)
    man fühlt sich sofort in die eigene kindheit zurückversetzt
    danke dafür :-)
    lg wodd
  • sisley 27. Dezember 2015, 11:38

    das Bild ist ausgezeichnet, vermittelt die Freude des Kindes und die Stimmung
    lg sisley
  • LIBOMEDIA 27. Dezember 2015, 11:24

    Ich kann die glänzenden Kinderaugen sehen.
    lg*Rainer
  • puschel12 27. Dezember 2015, 11:14

    Deine Frau scheint ja eine echte Bastelfee zu sein. Und Du musst wohl ein ganz Guter sein, dass Du so reich beschenkt wirst. Damit meine ich nicht Anzahl und Größe der Päckchen ;-)

    Foto: Wiedermal ein Bild, das Stimmung transportiert - wunderbar den Moment eingefangen!

    VG
    Christian
  • Fabi Art 27. Dezember 2015, 11:00

    @kylie: ja leider - farben können wir uns in der schweiz keine mehr leisten seit der rezession! ;cP

    @alle anderen: meine frau freut sich sehr, dass ihr adventskalender soviel beachtung geniesst! :c)) als kleine hommage an sie, hier bilder von den 3 adventskalender, die sie für mich und die beiden kinder gemacht hat!

    Adventskalender I
    Adventskalender I
    Fabi Art


    Adventskalender II
    Adventskalender II
    Fabi Art


    Aventskalender III
    Aventskalender III
    Fabi Art
  • Maria Kaldewey 26. Dezember 2015, 23:44

    Das ist ein sehr schönes Bild und ein wunderbarer Text, den du dazu geschrieben hast. Schön auch die Bewegungsunschärfe des Kindes. Man ist förmlich dabei, wie es auf den Weihnachtsbaum zuläuft und das Weihnachtsfest erlebt. Da kann man sich das Staunen vorstellen.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Ute T... 26. Dezember 2015, 21:04

    Das ist Weihnachtszauber pur! Eine wundervolles Bild! Lg ute
  • -bk- 26. Dezember 2015, 21:04

    Das ist unbezahlbar und Du kannst es festhalten wie du es willst,....es bleibt live in der Erinnerung unbezahlbar!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 10.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten