9.237 5

Nico Berte


Premium (World)

Mirr or less?

zwei meiner historischen Kameras mit mehr oder weniger neuen 35mm-Filmen

Kommentare 5

  • Raymond Jost 20. Dezember 2022, 18:59

    Das waren noch Zeiten, die sind Heute immer noch begehrt. Diese Nikon habe ich nicht gekannt.
    Bestens hast du sie gespiegelt wieder gegeben.
  • Hansi Rödig 20. Dezember 2022, 17:36

    Erinnerungen stellen sich ein. Das Spiegelfotoarrangement gefällt mir.
    Aus welchem Jahr ist die Nikon?
    Viele Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig
    • Nico Berte 20. Dezember 2022, 18:04

      Das genaue Datum kann ich nicht sagen, weil ich die Kamera gebraucht gekauft habe, aber es wird schon Ende der 1950er Jahre sein.


      BG Nico
  • fotoralf.be 20. Dezember 2022, 14:37

    Steht doch schon auf den Patronen: exp. für expired. ;-)

    Schöne Aufnahme zweier feiner Kameras, auch wenn die eine im Grunde nur eine Kopie war.
    Portra 160 hab ich auch gern belichtet. Und von dem Vista habe ich immer noch einen Sack voll.

    Vielleicht sollte ich mir irgendwann einen Setzkasten zulegen, um meine Filmpatronensammlung bildwirksam zu präsentieren.

    Ralf
    • Nico Berte 20. Dezember 2022, 14:43

      So i. das mit den Abkz. Man verst. was man will. ;-) Und Dir brauch ich ja nicht zu erklären, wieso ich eine Schublade voller Vista im Kühlschrank schlafen habe. :-D


      Nico