Zurück zur Liste
Milky Way meets Toblerone

Milky Way meets Toblerone

6.744 19

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Milky Way meets Toblerone

Ein einzigartiges Erlebnis. Der Aufgang der Milchstrasse über dem Matterhorn in einer klaren, mondlosen Nacht.

Leider wurde mir an dem Abend aber plötzlich so übel in der Höhe, dass ich ins Zelt musste und nicht warten konnte bis die Milchstrasse genau über dem Matterhorn stand...Aber so als Gegenüberstellung wirkt es auch gut find ich.
Mein Mitstreiter Dominik Baer hielt stand und erwischte den Moment. Chapeau an dieser Stelle. :)

Der Berg der Berge
Der Berg der Berge
Jan Geerk

Der König der Berge
Der König der Berge
Jan Geerk


Nachts amTrübsee
Nachts amTrübsee
Jan Geerk

Die Hütte
Die Hütte
Jan Geerk

Villa Cassel unter dem Sternenzelt
Villa Cassel unter dem Sternenzelt
Jan Geerk

Kommentare 19